Sonntag, 14. Juni 2015

SUNDAYS

Good morning :-)
Nach einem Wochenende voller Arbeit und Pollen, habe ich fast 10 Stunden geschlafen und fühle mich wie neugeboren. Ich hatte nie zuvor irgendeine Allergie und jetzt auf einmal kommt diese Pollen-Kacke um die Ecke. Gestern konnte ich meine Augen kaum aufmachen, weil die so verklebt waren und ich weiß nicht mehr was ich machen soll, denn Tabletten nehme ich bereits und die stoppen nur meine Nase. Leidet jemand von Euch daran und hat einen Tipp?

Ich muss mich schnell fertig machen, denn ich treffe mich gleich mit Kathi und wir gehen ein bisschen spazieren und dann hoffenltich was essen :-) 
Habt einen schönen Sonntag!
Fotos von der Crystal - Overnight im clouds

Kommentare:

  1. beautiful time dear
    new post: http://melodyjacob1.blogspot.com/2015/06/luggage-cover.html

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich kenne das ... Ich habe auch eine Pollenallergie.. Mein Tipp: Eis essen!
    Wenn grade alles juckt, also Hals, Nase, Ohren Augen, ... dann kann es echt gut helfen, ein kaltes Eis zu essen :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und gute Besserung :)
    http://monkey-with-the-crown.blogspot.de

    AntwortenLöschen