Donnerstag, 11. Juni 2015

SUMMER IS HERE

Ouh yeah! Endlich ist der Sommer auch in Hamburg angekommen und das wird heute Abend über den Dächern der Stadt im clouds gefeiert. 
Ohh, ich kann die lauen Sommerabende mit viel Grillerei, Wein und Freunden kaum erwarten!
Hoffentlich habt auch Ihr ein bisschen früher Feierabend und könnt das schöne Wetter genießen! 

PS: Falls ich nachher noch geradeaus gucken kann, gibt's einen Outfitpost... Falls nicht - dann eben morgen :-)
PPS: Lasst und mal nicht zu optimistisch sein, haha ;-)
Da es aus diesem Jahr noch keine Sommerfotos gibt, gibt's eben welche von letztem Jahr. 

Kommentare:

  1. Die Bilder sind wirklich toll geworden. Ich kann dir immer nur wieder sagen, wie unglaublich gerne ich auf deinem Blog vorbei schaue :)

    Liebe Grüße, Patty :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch so, dass der Sommer endlich da ist! :)
    Das Clouds ist echt schön und perfekt um den Abend ausklingen zu lassen.
    Hach ich freu mich schon auf Wochenende! :D

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen