Mittwoch, 3. Juni 2015

NEW IN / WHITE COAT

Ich bin gut in Malmö angekommen und wir waren auch schon mit der ganzen Crew essen. Obwohl es hier noch sehr kalt ist, sind die Schweden da anscheinend knallhart und sitzen trotzdem draußen und essen dort ihr Steak und bestellen einen Drink nach dem anderen. Find ich gut :-D Es gibt ja nicht umsonst Heizpilze und kuschelige Fleecedecken. 
Ich find's hier richtig schön und freue mich schon auf den ersten Turniertag morgen. Da der Wecker aber schon um 5.30 Uhr klingelt ist jetzt Schicht im Schacht! 
Schlaft gut und bis morgen!
PS: Ich bin schon wieder ganz aufgeregt, weil es morgen endlich wieder ein Hotel-Frühstücks-Buffet gibt :-D Ihr wisst Bescheid!
Strick Top / H&M 
Hose / Asos
Mantel / Monki 
Tasche / Mango 
Kette / New Look

Kommentare:

  1. Hey, irgendwie sind deine Kommentarleisten grad komisch und ich hab keine Ahnung, bei welchem Post ich kommentiere :P Sollte aber an den weißen Mantel gehen.
    Durch KK bin ich öfter mal hier und finde deinen Style immer besser. Wahrscheinlich muss ich dir doch mal folgen. Vorallem das Goldkettchen gefällt mir gut :)
    Liebst, Katja
    http://amoureuxee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Katja,
      ich weiß auch nicht was es ist mit den Kommentaren, das habe ich nun schön öfters gehört und aus dem Geund ziehe ich auch bald zu WordPress um, in der Hoffnung dass es besser wird :-)
      Danke für dein Feedback und ich würde mich riesig freuen, wenn du mir folgst :-)
      Hab einen schönen Tag!
      Liebste Grüße aus Schweden
      Anita

      Löschen
  2. Ich liebe das Outfit!
    Der Mantel von Monki ist ja der Hammer, ich würde ihn genau so kombinieren. :-)
    Du bist sehr hübsch ♥

    Liebe Grüße
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit und tolle Bilder :) Elegant und sportlich.

    Viele Grüße,

    www.schattenkarussell.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  4. Manno! Hab ich dir schon mal gesagt, oder besser gesagt geschrieben, dass ich wirklich neidisch auf dich bin!
    Ich finde es so bemerkenswert wenn Menschen einfache Kleidung kaufen und die kombinieren, als hätten sie nie etwas anderes gemacht! Sowas unfaires! ♥ Aber alles was du bisher hier vorgestellt hast, sieht einfach wunderschön aus!

    Liebe Grüße,
    Bambi
    http://www.xfunkelmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog und Outfot gefällt mir so gut, dass ich dir direkt folgen musste ! aber eine Frage hätte ich; kannst du mir verraten wie du den Rahmen, der normalerweise um die Fotos liegt, wegbekommen hast. Falls du nicht weißt was ich meine schau doch bitte mal auf meinem Blog, ... ich habe echt schon alles probiert :(

    www.redcoat-naomi.blogpspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein geiler Look! Sieht wirklich toll aus :)

    AntwortenLöschen