Dienstag, 23. Juni 2015

BYE BLOGGER!

Hey ihr Lieben, wie ihr mit Sicherheit gemerkt habt war es hier in der letzten Woche sehr ruhig und das hat neben der Klausurenphase einen weiteren Grund (Trommelwirbeeeeel)... ich bin umgezogen! Also nicht in "echt" sondern mit meinem Blog. Von nun an findet ihr mich unter www.anischu.com
und ich würde mich sehr sehr freuen, wenn ihr mir dort eure Meinung, Gedanken und auch sonst alles was euch dazu so durch den Kopf schießt, in Form eines Kommentars hinterlasst :-) 
An ein paar Kleinigkeiten (und dem Header) wird im Hintergrund wird noch gearbeitet, aber ich hoffe trotzdem, dass es euch gefällt! 

Bye, bye blogger!

Sonntag, 14. Juni 2015

SUNDAYS

Good morning :-)
Nach einem Wochenende voller Arbeit und Pollen, habe ich fast 10 Stunden geschlafen und fühle mich wie neugeboren. Ich hatte nie zuvor irgendeine Allergie und jetzt auf einmal kommt diese Pollen-Kacke um die Ecke. Gestern konnte ich meine Augen kaum aufmachen, weil die so verklebt waren und ich weiß nicht mehr was ich machen soll, denn Tabletten nehme ich bereits und die stoppen nur meine Nase. Leidet jemand von Euch daran und hat einen Tipp?

Ich muss mich schnell fertig machen, denn ich treffe mich gleich mit Kathi und wir gehen ein bisschen spazieren und dann hoffenltich was essen :-) 
Habt einen schönen Sonntag!
Fotos von der Crystal - Overnight im clouds

Freitag, 12. Juni 2015

MESSY HAIR

Wie befürchtet war gestern nach der Party nicht mehr viel mit "geradeaus gucken"...oder überhaupt gucken, haha. Ich war soo kaputt, dass ich einfach ins Bett gefallen bin und vor mir her geschnarcht habe. Das weiß ich, weil ich davon aufgewacht bin... kennt ihr das? Vom eigenen Schnarchen aufwachen? Ich hasse das :-D Eigentlich schnarche ich nämlich gar nicht!

Eigenlob stinkt ja bekanntlich, aber diese Frisur ist mir äußerst gut gelungen, wie ich finde. Das Blöde ist nur, dass sie eigentlich nicht gewollt war... die besten Dutts entstehen nämlich generell immer dann, wenn man sie nur irgendwie hochwurschtelt. Geht's euch genauso oder habt ihr einen Super-Dutt-Trick für mich? 

 Jeans, Bluse, Ringe / H&M 
Schuhe / Zara 
Tasche / Mango

Donnerstag, 11. Juni 2015

SUMMER IS HERE

Ouh yeah! Endlich ist der Sommer auch in Hamburg angekommen und das wird heute Abend über den Dächern der Stadt im clouds gefeiert. 
Ohh, ich kann die lauen Sommerabende mit viel Grillerei, Wein und Freunden kaum erwarten!
Hoffentlich habt auch Ihr ein bisschen früher Feierabend und könnt das schöne Wetter genießen! 

PS: Falls ich nachher noch geradeaus gucken kann, gibt's einen Outfitpost... Falls nicht - dann eben morgen :-)
PPS: Lasst und mal nicht zu optimistisch sein, haha ;-)
Da es aus diesem Jahr noch keine Sommerfotos gibt, gibt's eben welche von letztem Jahr. 

Dienstag, 9. Juni 2015

MALMÖ - DAY 2

Ich muss was loswerden... Ihr seid süß :-) Danke für eure Kommentare und das Daumendrücken für Bene. Die zweite Runde war richtig gut, aber leider hat es am Ende nicht gereicht um die erste Runde auszugleichen. Von daher sind wir dort die letzten beiden Tage nur noch geblieben um uns das alles mal von außen anzusehen. Die Hauptsache ist aber, dass er um eine Erfahrung reicher ist und wichtige Kontakte knüpfen konnte. 

Shoppingmäßig hatte ich leider keine Zeit um irgendetwas zu reißen. Dabei wollte ich so gerne ein oder zwei luftige Sommer-Mäntel kaufen und da ich bis jetzt nur einen weißen und schwarzen besitze, wird es Zeit für ein bisschen Farbe. Ein kräftiges Rosa und Mint stehen da ganz oben auf meiner Wunschliste. 
Open Air, Bierchen, Boots, nackte Beine, zerfetzte Jeansshorts, ein Mantel der im Wind so schön hin und herfliegt und ein kleiner Fransen-Rucki... Yesss please!
 Shirt / Monki (ähnliches hier)
Jeans, Tasche / Zara
Schal, Longblazer / H&M (ähnlicher Blazer hier)
Uhr / Wempe
Armreifen / H&M (hier)
Adidas Stan Smith (hier)

Freitag, 5. Juni 2015

MALMÖ

Hejhej! Ohje, gestern Abend war ich dabei diesen Post zu verfassen, bin dabei eingeschlafen (zum Glück habe ich nicht draufgesabbertt, hahahaha) und als ich aufgewacht bin lief "Chacaron" (???)... ich muss unbedingt meine Playlist aktualisieren!

Gestern lief's nicht ganz so rund bei Bene, weshalb wir heute richtig doll die Daumen drücken müssen, denn wenn er heute nicht 5 Schläge unter Par spielt, wird es schwierig den Cut zu schaffen, was wiederum bedeutet, dass das Turnier für ihn zu Ende ist. 
Ich habe aber ein gutes Gefühl und weiß, dass er das schaffen kann, denn er hat's einfach drauf. Nur leider hat gestern der kleine Funken Glück gefehlt und viele Bälle sind nur Millimeter vor dem Loch liegen geblieben. In diesen Momenten würde ich am liebsten schreien und pöbeln und oft kann ich gar nicht hingucken.
Jemandem, der mir vor 5 Jahren erzählt hätte, dass ich beim Golfen vor Aufregung fast platze, dem hätte ich einen Vogel gezeigt... Tja, und nun sitze ich hier bin wahrscheinlich aufgeregter als Bene selbst. 

Bevor ich gleich raus auf den Platz gehe, habe ich noch ein paar Eindrücke von gestern für euch. 
Habt einen schönen Freitag und genießt das hoffentlich gute Wetter! Puss :-)
Ehm... Frozen yogurt brauche ich nicht. Ein Becher Toppings tut's auch. 

Diese ganzen kleinen süßen Häuschen hier...
Warme!!! Nutellasauce...wo gibt's denn sowas? Hätte ich das früher gesehen hätte ich einfach einen Becher Nutellasauce genommen :-D

Mittwoch, 3. Juni 2015

NEW IN / WHITE COAT

Ich bin gut in Malmö angekommen und wir waren auch schon mit der ganzen Crew essen. Obwohl es hier noch sehr kalt ist, sind die Schweden da anscheinend knallhart und sitzen trotzdem draußen und essen dort ihr Steak und bestellen einen Drink nach dem anderen. Find ich gut :-D Es gibt ja nicht umsonst Heizpilze und kuschelige Fleecedecken. 
Ich find's hier richtig schön und freue mich schon auf den ersten Turniertag morgen. Da der Wecker aber schon um 5.30 Uhr klingelt ist jetzt Schicht im Schacht! 
Schlaft gut und bis morgen!
PS: Ich bin schon wieder ganz aufgeregt, weil es morgen endlich wieder ein Hotel-Frühstücks-Buffet gibt :-D Ihr wisst Bescheid!
Strick Top / H&M 
Hose / Asos
Mantel / Monki 
Tasche / Mango 
Kette / New Look

Dienstag, 2. Juni 2015

OFF TO KÖTTBULLAR

3 mal dürft ihr raten wo es morgen für mich hingeht :-D Da Beni sich für ein European Tour Turnier qualifiziert hat und das nicht alle Tage geschieht, hat mein Chef mir frei gegeben, damit ich hinterherfahren und das alles miterleben kann. Das wird meine erste Reise nach Schweden und ich freue mich richtig doll auf Malmö. Meine erste Amtstat dort wird es sein eine Zimtschnecke zu verputzen :-)
Wie immer sitze ich gerade zwischen Bergen von Klamotten und kann nicht packen. Es geht einfach nicht. Ok... ich gebe zu, dass jeweils 3 graue und weiße T-Shirts nicht unbedingt not tun, aber irgendwie sind sie doch unterschiedlich... eins ist etwas länger, eins hat einen V-Ausschnitt, eins ist eng, eins ist weit, eins hat eine kleine Stickerei auf der Brust...hahahaha. Kommt euch das bekannt vor?
Sobald ich morgen im Zug sitze, setze ich mich an einen neuen Outfitpost...wobei diese Köttbüllar auch schön anzusehen sind :-) Ich kriege so einen HUNGER wenn ich mir das angucke!