Samstag, 9. Mai 2015

SATURDAY

Hi ihr Lieben! Nachdem ich gestern bei der Arbeit nichtmal mehr in der Lage war ein Glas zu polieren ohne zu pöbeln, dass ich so kaputt bin und Menschen hasse, weil sie aus Weingläsern trinken und die schwer zu polieren sind, habe ich ausgeschlafen und mich beruhigt, haha. Nun machen Bene und ich uns auf den Weg Kathi bei der Arbeit zu besuchen und dann gehen wir ein bisschen Interior shoppen und lecker vietnamesisch essen...das habe ich Bene schon so lange versprochen und da heute mein einziger freier Tag in dieser Woche ist, wird es höchste Zeit :-) 
Was der Herr noch nicht weiß ist, dass ich eine Wunschliste habe und wir, wenn wir ja eh schon in der Nähe sind ;-) doch auch mal kurz nach Klamotten gucken können...jaja :-) Mal sehen ob ich was Schönes finde! 
Ich wünsche euch einen schönen Samstag und danke Euch für Eure süßen Kommentare!

Kommentare:

  1. Hübsche Collage. :)
    wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  2. Ohh der Kimono und die weiße Bluse sind so schön!

    Liebe Grüße, Kathie <3
    www.mondexrose.blogspot.de

    AntwortenLöschen