Donnerstag, 14. Mai 2015

PATTERNS

Ich kam in den letzten Tagen nicht zum Bloggen, da ich viel Zeit mit meiner Familie verbracht habe, die heute für fast 2 Monate nach Polen gefahren ist und ich nebenbei noch meinen Ausbildungsbetrieb gewechselt habe. Busy Biene würde Bene jetzt sagen...würde... denn auch der ist nicht da. Ich hatte zum zweiten Mal in meinem Leben sturmfrei und ich hasse es alleine Zuhause zu sein. Deswegen sitze ich jetzt auch gerade bei Alex und lass mich von ihren beiden Jungs mit Toffifees versorgen, haha. Immerhin habe ich es geschafft in Ruhe den Keller auszumisten und meinen Schrank mal richtig aufzuräumen. Demnächst werde ich mir einen Tag freihalten um den ganzen Kram, den ich ausortiert habe zu fotografieren und bei Kleiderkreisel hochzuladen. Wenn es soweit ist, lasse ich es euch wissen und dann könnt ihr fleißig shoppen (oder euch fragen warum zur Hölle ich Geld für das ein oder andere Teil ausgegeben habe, haha)  :-)

Jacke / H&M 
Bluse / H&M 
Hose / Asos
Schuhe und Tasche / Zara 

Kommentare:

  1. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Ich habe dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli
    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/
    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen leser:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ich werde gleich mal bei die vorbeischauen! x

      Löschen
  2. Ich bin da ganz anders - ab und an brauche ich es einfach mal alleine zu sein ;)
    So hat jeder seins!

    Liebe Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch...aber halt nur für ein paar Stunden, haha :-)

      Löschen
  3. das outfit ist so schön, ich liebe die tasche! und der mustermix ist dir ebenfalls sehr gut gelungen :-)

    https://fullmoonthrills.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Über die Tasche freue ich mich auch immer noch richtig doll :-)

      Löschen
  4. Tolle Collage! Vor allem die Tasche gefällt mir sehr :)
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    P.s: ich wollt eigentlich deinen neusten Pot kommentieren, aber das ging leider nicht :( Das Kommentarfeld ist sofort verschwunden. Ich glaub das ist immer, wenn noch niemand kommentiert hat. Aber trotzdem komisch.

    AntwortenLöschen
  5. Wow - tolles Outfit <3
    Dein Stil gefällt mir wirklich sehr sehr gut!
    Und versuch die Zeit zu genießen, ich freu mich mittlerweile immer, wenn meine Mitbewohner nicht da sind und ich mal meine Ruhe hab ;)

    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebst, Linda

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist ja klasse! Die gefällt mir richtig gut.

    Liebst, Bella
    http://www.kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön siehst du aus :) Du hast echt eine total schöne Ausstrahlung
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  8. Die Frage, warum ich eigentlich dies und jenes gekauft habe, kommt bei mir auch ziemlich oft xD Schönes Outfit! :)

    Liebst,
    Mira

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit ist top! Jacke und Schuhe gefallen mir richtig gut :-)

    Liebe Grüße
    Julia
    sinceamoment.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ohh das Outfit gefällt mich, ich liebe die Kombi aus der Bluse und der Jacke, Mega schön.

    LG, Jules von today is ...

    AntwortenLöschen