Montag, 25. Mai 2015

NAVY x BLACK

Bevor ich gleich schlafen gehe, wollte ich euch noch schnell eins von den Outfits zeigen, in denen ich mich am wohlsten fühle. Jeans, T-Shirt, Boots und ab dafür. Momentan sitze ich aber im Bett und suche nach etwas fröhlicheren Sachen, die nach Sommer schreien...Kimonos, Taschen in Pastellfarben und bunte Plateau-Heels stehen da ganz oben auf meiner Wunschliste. Denn seit gestern bin ich in Sommerstimmung, da ich mich dieses Jahr das erste Mal im Garten sonnen konnte, ohne zu frieren. Dafür habe ich mir bei der Gelegenheit vor lauter Freude doch gleich mal einen Sonnenbrand eingefangen. Im Gesicht. Nur die linke Hälfte. Schön ist das nicht, haha :-D 
Gute Nacht ihr Lieben!
Mantel, Jeans und Boots / Zara 
Shirt / Monki
Tasche / Urban Outfitters
Hut / Vintage (Kleidermarkt)

Kommentare:

  1. Mega tolles Outfit meine Liebe <3 und toller Blog!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Outfit, steht dir wirklich unglaublich gut. Deine Tasche ist mein absoluter Favorit :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist wirklich sehr hübsch und steht dir einfach super gut.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen