Donnerstag, 7. Mai 2015

FRINGE KIMONO

Es ist wieder soweit...Bene ist nach 3 Tagen zurück und ich sitze gerade im Bett, schreibe diesen Post, gucke Frühstücksfernsehen und höre wie die Pankreas in der Küche am brutzeln sind :-D Besser kann mein Tag nicht starten! Bevor ich mich gleich über die Pancakes hermache und zur Arbeit muss, wollte ich euch aber noch kurz dieses Outfit zeigen. So bin ich letzten Samstag mit Bene durch Lüneburg geschlendert...so eine wunderschöne kleine Stadt! Da möchte ich dieses Wochenende wieder hin, wenn das Wetter es zulässt. Kommt eigentlich jemand von Euch aus Lüneburg??
Ich wünsche euch einen schönen Tag :-)
Kimono und Tasche | Mango (ähnliche HIER und HIER)
Top | H&M (alt, ähnliches HIER)
Hose | Asos
Uhr | Guess
Kette | H&M 

Kommentare:

  1. Ganz tolle Bilder - mir gefällt die weiße Bluse an dir. :-)
    Liebe Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  2. sehr cooler look! ich glaub bei zara hatte ich neulich auch einen ganz ähnlichen kimono an und fand ihn auch wirklich toll. aber ich konnte mich noch entscheiden, ob das zu mir passt... :)

    liebst, laura ♥
    www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder. Den Kimono find ich phänomenal.
    Ich war letzte Woche für zwei Tage in Lüneburg. Ich fand die Altstadt total hübsch, zumindest dass, was ich davon gesehen hab. Im Sommer muss ich meinen Freund mal nötigen, mit mir hinzufahren :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind dir wirklich gelungen. Die Gegend sieht so aus, als wärest du irgendwo in Spanien oder Italien, richtig süß.
    Der Kimono sieht passend dazu wirklich hübsch aus. Die Haare finde ich dazu besonders passend. Es sieht auf der einen Seite Undone aus und auf der anderen wie gemacht für das Outfit.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Jeanette

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Schuhe ja mehr als verzückend! Weiß aber nicht ob ich sie selbst tragen könnte, bei einigen Dingen habe ich doch einfach das Gefühl zu klein zu sein :P
    Aus Lüneburg komme ich nicht, aber von gar nicht so weit weg. Einmal im Jahr machen wir einen kleinen Wanderausflug in die Heide dort :)

    Liebe Grüße,
    Bambi
    http://xfunkelmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. bester Schuh! <3
    piluttapilutta.blogspot.com

    AntwortenLöschen