Sonntag, 17. Mai 2015

FLEA MARKET ACTION

Sonntag. 5 Uhr. Wecker. Von rechts und links in zwei verschiedenen Terror-Melodien. Ein Blick in Lisas schockiertes Gesicht und die allgegenwärtige Frage: sind wir gestört? Nach minutenlangen Pöbeln und der Feststellung, dass es nicht regnet (obwohl für das ganze Wochenende angesagt) und damit unser einziger Grund Alex abzusagen flöten ging, galt es unsere, nach einer Flasche Wein erstellte, To-Do Liste abzuarbeiten. Unter anderem beinhaltete diese folgende wichtige Punkte: Tee kochen, schminken, Brötchen schmieren, meine Sachen mitnehmen und ganz wichtig, Schaumfrüchte einpacken. Ist ja nicht so, dass man am Vorabend Zeit hatte, das Auto zu packen oder Proviant vorzubereiten... ne, ne. Man muss sich in die schönsten Flohmarkt Schätze hüllen und sich Gürtel um die Stirn binden und zum krönenden Abschluss rückwärts einen Abgang in den Schrank machen (dabei hat man als Kind doch früh genug gelernt, dass es keine gute Idee ist, sich auf einen drehenden, mit Rollen ausgestatteten Schreibtischstuhl zu stellen)
Um 6.30 ging das Spektakel dann los. Was kostet? - 3€. - 50 Cent ok? - Nein. 
Ich liebe Flohmärkte, haha :-)

Kommentare:

  1. cute top
    http://melodyjacob1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog, mir gefallen vor allem deine outfitposts! Ich gucke bestimmt mal wieder vorbei:)
    Liebe Grüße, Alexandra
    http://a-h-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich will demnächst auch mal wieder auf einen Flohmarkt gehen. War ich schon ewig nicht mehr!

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie witzig, das kann ich mir bildlich vorstellen :D Ich muss auch dringend mal wieder auf den Flohmarkt... :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  5. Richtig cooler Post <3
    Ich mag Flohmärkte auch super gerne, aber das frühe Aufstehen ist wirklich schrecklich :D

    Ich würde mich auch total freuen, wenn du dir mein erstes Video anschaust :)
    https://www.youtube.com/watch?v=yHOcZKft0d4

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen