Donnerstag, 21. Mai 2015

BIRTHDAY BOY

HAPPY BIRTHDAY BABE!
Mein Beni hat heute Geburtstag und wird ein viertel Jahrhundert alt!!! Ich könnte nicht stolzer und dankbarer sein, diesen Menschen an meiner Seite zu haben und jeden Morgen neben ihm aufzuwachen. Am liebsten hätte ich diesen Tag mit ihm und einem rieeeesigen Frühstück gestartet, aber ich hatte heute mit meinem Chef in der Nähe von Berlin einen Termin und somit muss das Gemampfe auf morgen und Samstag verschoben werden :-) Kein Geburtstag ohne viel Essen! Morgen geht's nach Timmendorfer Strand zum Dinner und am Samstag gibt's dann das Geburtstagsfrühstück! 
Wien Sommer '14

Kommentare:

  1. Alles Gute von mir für ihn:) Ich finde solche Posts für Menschen die man liebt einfach wundervoll! Euch noch viel Spaß :) Das Foto ist übrigems richtig toll *.*
    Liebst Chichi :)
    http://urban-and-country.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein Mega süßes Foto und viel viel Glück & Liebe euch noch!
    Liebe Grüße :-*
    www.natalyax.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, ihr habt eine tolle Geburtstagsfeier :) Euch beiden weiterhin ganz viel Glück :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Süßes Bild, allgemein sehr schöne Bilder auf deinem Blog :)
    Ich wünsch euch noch eine schöne Zeit zusammen !:)
    liebe grüße Chaymae
    http://corleonex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Awww was für ein süßes Foto. <3 Ich finde es toll wie du die Sachen auf deinem Blog rüberbringst und ich liebe das Layout. <3 Mach unbedingt weiter so!
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute nachträglich von mir! Hab an dem selben Tag Geburtstag hehe. Richtig süßes Bild von euch beiden! :) http://lonclaire.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Was für süße Fotos! *-* Ihr seid ein tolles Paar. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen