Samstag, 30. Mai 2015

BAMBI

Moin ihr Süßen! Wie im letzten Post angekündigt nun mein Outfit vom Frühstücksdate mit Liselotte. Lieber spät als nie ;-) Da ich diese Woche wieder mit Sport angefangen habe und irgendwie immer sehr schnell "süchtig" werde, was sich daran bemerkbar macht, dass ich schlechte Laune kriege und unruhig werde, wenn ich einen Tag keine Bewegung habe, war ich jeden Tag nach der Arbeit noch beim Sport und danach dann dementsprechend erledigt. 
Jetzt muss ich mich schnell fertig machen, da Bene und ich den einen Tag, den wir in Hamburg zusammen haben, mit ein bisschen Bummelei in der Stadt und im Hafen verbringen wollen, bevor ich dann heute Abend wieder zur Arbeit muss. 
Habt einen schönen Samstag! 
 Top / H&M 
Hose / Asos 
Jeanshemd / Vintage (von meiner Mum) 
Tasche / aus Thailand
Schuhe / Asos 
Uhr / Guess
Ringe / Elli (shop here)

Kommentare:

  1. Ich liebe Bambi, habe ein Shirt und ein Schlafanzug davon. :)
    Das Outfit sieht super an dir aus.
    Liebst Michele von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  2. Die Bambi Tasche ist wirklich zuckersüß :)
    Für mich persönlich wäre es zwar nichts, aber wer liebt Bambi nicht?

    Liebe Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist ja supersüß! Ich hab sofort nach unten gescrollt, um zu erfahren woher du das gute Stück hast.
    Zu meinem Pech aus Thailand. Aber schön ist sie allemal! Und vor allem passt sie sehr gut zu dir! ♥ Kompliment!

    Liebe Grüße von http://annesfashionlove.blogspot.de/
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Total schönes Outfit! Deine Haarfarbe passt perfekt zu deinem Teint und die Kombination von Denim, weiß und schwarz ist super. Die Schuhe sind auch ein Traum!

    Liebe Grüße,
    www.miss-interpreted.com

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit. <3
    Ist dieses Top bei H&M noch Aktuell? :o
    Liebe Grüße
    http://myloovelyfashionworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) ja, das ist noch aktuell, hab's erst vor 2 Wochen gekauft! Hin da ;-)
      Liebe Grüße
      Anita

      Löschen