Mittwoch, 20. Mai 2015

BABYBLUE | CHILEHAUS

Hey meine Lieben! Nach langem Hin und Her habe ich mich dazu entschlossen zu Wordpress umzuziehen und meinem Blog einen neuen Namen zu geben. Immer wenn Leute mich fragen wie mein Blog heißt und ich es schaffe das "th" einigermaßen seriös und ohne Spuckerei auszusprechen, geht's weiter mit "pig" - "ah, ok applepic...aha, Apfelbild, wie kommst du denn darauf?" Ehm, ja. Aber das dauert alles noch ein bisschen und daher findet ihr mich weiter hier als Apfelschwein, aber sobald es soweit ist, lasse ich es euch wissen. Ich möchte euch ja schließlich nicht verlieren :-)
Ein unspektakuläres aber gemütliches Outfit von vor ein paar Tagen, als ich endlich mal wieder Zeit hatte mit Bene durch die Stadt zu bummeln. Ich hoffe die Fotos gefallen euch! 
Mantel / Asos
Hose / Asos 
Tasche / Urban Outfitters
Shirt / H&M Men 
Earcuff / H&M 
Schuhe / Jeffrey Campbell Rum Moto Boot

Kommentare:

  1. Wow, du bist ja echt ne richtig Hübsche. :) Habe mich direkt in den Mantel verliebt, denke, ich gehör jetzt wohl auch zu deinen Lesern ;).

    Herzlichst,
    Lara
    www.maerchenhaftbefluegelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen