Donnerstag, 23. April 2015

TODAY'S

Ich find's so krass was Wetter ausmacht...bei mir kann einfach keine schlechte Laune aufkommen, wenn der Himmel blau ist und mir die Sonne ins Gesicht scheint. Da ich im Büro aber wenig von der Sonne abkriege und heute früher Feierabend machen konnte, bin ich schnell zu meinen Großeltern gefahren, habe mich mit Keksen auf den Balkon gesetzt und saß dort eine halbe Stunde wie ein Stein, bevor die Sonne hinter den Häusern verschwand. Dann war ich noch 6km laufen und nun sitze ich hier und bin stolz auf mich, denn meistens fluche ich schon nach 1-2 km, haha. 
Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Tag!
 Pullover // H&M 
Hose // Asos
Schuhe // Zara 
Ringe // Urban Outfitters

Kommentare:

  1. Salut!

    Jaja, das kenne ich. Ich bin leider damit auch immer diejenige, die auch für den Rest meiner Chaosbande hier Frühstück macht. Weil ich ja "sowieso früh aufstehe und das gerne mache". Ist so. Ich liebe das, in Ruhe in der Küche zu hantieren, alles lecker anzurichten und überhaupt ist das Frühstück wohl die wichtigste Mahlzeit des Tages!

    Liebst,
    Mona //
    Fleur&Fatale Fashion and Interior

    AntwortenLöschen
  2. Bor was für ein schöner Pullover, ich bin verliebt, ist der aktuell?

    Liebe Grüße,
    Jules von today is ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jules,
      der Pulli ist leider schon ein paar Monate alt :-(

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Du siehst toll aus. Die Posen sind auch mal was anderes :)

    AntwortenLöschen
  4. tollen blog hast du! :) und eine neuer leserin!

    mel xx

    http://melsmasquerade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen