Dienstag, 21. April 2015

DUNGAREES

Ich habe mich heute gefühlt wie ein Kind. Als ich das letzte Mal eine Latzhose anhatte, war ich vielleicht 1m groß und habe zu Lou Begas Mambo No. 5 die Hüften geschwungen, haha. Nach einer neuen Lederjacke steht nun auch eine Jeans-Lathozse auf meiner Shoppingliste. Die stelle ich mir cool zu hohen Schuhen, einem weißen T-Shirt und einer schwarzen Lederjacke oder einem kunterbunten Blazer vor. 
Ich liebe mein neues Shirt von Taifun. Ganz egal ob tagsüber zu Jeans und Sneakers oder abends kombiniert mit einer schwarzen high-waist Hose und High Heels. Ich kann die nächste Partynacht kaum erwarten ;-)
Latzhose // H&M (ähnliche hier oder hier)
Uhr // Guess
Adidas Superstar (hier)

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich gut aus. Mir stehen so lockere Hosen irgendwie nicht, weil ich zu klein bin. Schade, denn für den Frühling sind sie perfekt!

    Liebe Grüße,
    Iza vom Reiseblog http://unsettled-destination.de/

    AntwortenLöschen
  2. wirklich total toller look! ich liebe so leichte weite hosen und zusammen mit dem hemd sieht es wirklich super aus :)

    Liebst, Laura von www.diamondsandcandyfloss.com
    PS: aktuell kannst du auf meinem Blog noch eine wunderhübsche goldene Halskette von Pippa&Jean gewinnen! Vielleicht magst du ja vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose ist der absolute Wahnsinn!!!
    Liebst, Katja
    http://amoureuxee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, Latzhosen sind schon was tolles und das Outfit steht dir ausgezeichnet,
    Ich bin auch schon seit einer Ewigkeit auf der Suche nach einer, aber leider haben mir bisher alle, die ich anprobiert habe, nicht richtig gepasst. Aber ich gebe nicht auf und suche weiter :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Latzhose ist wirklich toll und du kannst sie perfekt tragen!

    Xoxo
    Linda

    http://lapetitebetise.blogspot.de

    AntwortenLöschen