Samstag, 18. April 2015

COLORFUL PANTS

Der Flohmarktbesuch war erfolgreich...von einem Stuhl, über eine kleine Öllampe bis hin zur Trainingsjacke von Adidas ist alles dabei. Jetzt muss ich mich schnell fertig machen, denn gleich holt Kathi mich ab und wir fahren auf einen Geburtstag wo neben Grillen auch eine Rallye auf dem Plan steht. Wisst ihr noch, wie man sich früher gefreut hat, wenn man als kleiner Steppke auf einen Geburtstag eingeladen wurde, weil man wusste es gibt Spiel und Spaß und eine Süßigkeitentüte, wenn man geht? So geht's mir gerade :-)
Ich wünsche euch einen schönen Samstag! 
Bluse // H&M (ähnliche hier)
Hose // Zara (ähnliche hier oder hier)
Schuhe // Asos (hier)
Uhr // Guess
Tasche // Urban Outfitters

Kommentare:

  1. Lovely, dear. Great. I have new post also, and will be hape if you see too:

    http://mylovelyfashionbih.blogspot.com/2015/04/sheinside-favourites.html?showComment=1429373973644#c6066547231582766903

    Keep in touch, pls. Big kiss

    AntwortenLöschen
  2. i love the shoes
    http://melodyjacob1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst echt toll aus und deine Ausstrahlung ist der Wahnsinn :)

    Schönen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du Süße :-) wünsche dir auch noch einen schönen Abend!

      Löschen
  4. Die Schuhen geben deinen Look echt etwas besonderes - finde ich sehr, sehr cool!

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Freut mich, dass es dir gefällt!

      Löschen
  5. ich liebe solche Hosen! und ich wollte auch grade schreiben dass ich finde, dass du eine tolle Ausstrahlung hast aber dann hab ich gesehen, dass schon wonderful.moments das geschrieben hat :D ich kann mich ihr nur anschließen!
    die Kombination gefällt mir auch total gut! :)
    Liebe Grüße
    Larissa
    <3
    http://lariberli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde solche Hosen bei anderen immer toll, aber bei mir selber mochte ich die nie so. Da ich aber ein paar von diesen bunten Hosen im Schrank habe, dachte ich mir ich MUSS einfach mal eine anziehen. Letztendlich habe ich mich auch wohlgefühlt :-)
      Danke dir für deinen Kommentar :-*

      Löschen
  6. Hallo,
    ich finde das Outfit sehr gelungen und suche auch schon seit letztem Sommer nach so einer Hose - dieses Jahr werde ich mir auf jeden Fall eine holen! :)
    Dein Lachen ist mir total symphatisch und deine Haare gefallen mir wirklich gut. Die Bilder sind echt toll geworden.
    Liebe Grüße,
    Alia von http://lets-do-what-we-love.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. hej

    Flohmärktbesuche gehören zu meinen liebsten Beschäftigungen im Sommer.Ich kann es kaum erwarten wieder die Stände zu plündern. Vielleicht stellst du deine Errungenschaften ja auch einmal auf deinem Blog vor? Das würde mich freuen. Die Hose finde ich richtig toll, die wäre genau das richtige für meinen Türkei Urlaub in 3 Wochen.

    Liebe Grüße
    Mary

    http://marylouloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. WOW! Diese Hose steht dir so gut und wirkt sofort einfach freundlich und sommerlich!
    Besonders in Kombination mit den tollen Schuhen - das macht die Hose sofort irgendwie schick! Da guckt dich wohl keiner komisch an ob du nun am Strand rum läufst oder deine Shoppingtour weiter bearbeitest.
    Ganz toll!

    Ps: Kann es sein das du abgenommen hast :D ?

    Liebe Grüße,
    Bambi

    http://www.xfunkelmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder wirken so frisch und aus der Situation heraus fröhlich, das ist total sympathisch :) Die Hose gefällt mir auch sehr, ich habe eh einen absoluten Faible für solche Stoffhosen...

    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  10. Der Look ist perfekt! :) Ich liebe die Kombination aus der bunten Stoffhose mit den modernen Plateau Sandalen, genau mein Geschmack :)
    liebe Grüße,
    Samieze
    www.samieze.com

    AntwortenLöschen