Samstag, 28. März 2015

YESTERDAY'S

Hey hey! Alles roger? Nachdem Bene und ich heute schon bei meinen Großeltern frühstücken und für meine Oma einkaufen waren, haben wir (ähm... also Bene... haha) nach unglaublichen 3 Monaten mein Auto gewaschen und fahren gleich in die Stadt, um Kathi bei der Arbeit besuchen und ihr ein Lunchpaket, bestehend aus 2 Würstchen, Senf und einem Muffin vorbeizubringen. Mhh, lecker :-D
Vorher zeige ich euch aber noch mein gestriges Outfit. Die Leute aus meiner Klasse müssen denken ich besitze ein Bomberjackenlager, haha. Aber jeden Mittwoch und Freitag, wenn ich um 7 Uhr vor meinem Schrank stehe, noch nicht richtig aus den Augen gucken kann und nichts zum Anziehen finde, greife ich intuitiv zur Bomberjacke. Ich glaube ich lege mir diesen Frühling aber endlich mal eine bunte zu. Jetzt ist erstmal Schluss mit schwarzen Klamotten shoppen! 
Ich wünsche euch einen schönen Samstag! 
Jacke // C&A (similar HERE)
Jeans // Zara (neu, HERE)
Tasche // Reserved (similar HERE or HERE)
Adidas Superstar HERE

Kommentare:

  1. Sehr tolles Outfit! :)
    ich freue mich auch schon drauf, endlich wieder farbigere Sachen zu tragen :)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. great :) have a nice weekend :)

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit. Ich glaube den Pullover habe ich auch. :)
    Liebst michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen