Donnerstag, 19. März 2015

MOTH / SNEAK PEAK

Naben ihr Lieben! Ich hatte heute ein wenig früher Feierabend und habe es geschafft Fotos zu machen. Da in dem Koffer, der mir geklaut wurde leider auch mein Ladegerät für die Kamera drin war, kann ich mir morgen erstmal ein neues besorgen. Es nervt einfach... diese ganzen Sachen, die einem nach und nach einfallen, die da drin waren. Es tut zwar immer noch weh, wenn ich z.B. an das Armband von Bene denke, aber hey, es gibt Schlimmeres und ich will mich nicht von irgendeinem dummen Menschen und seinen hirnlosen Aktionen herunterziehen lassen. Ich will in den nächsten Wochen einfach richtig viel arbeiten und mir das Armband neu kaufen. Je eher ich die ganzen Dinge wieder habe, umso schneller kann ich den Kack hinter mir lassen. 
Bevor ich mich gleich kurz fertigmachen muss, um mit ein paar Freunden was trinken zu gehen, zeige ich euch eine kleine Vorschau meines heutigen Outfits. Der Rest folgt morgen :-)

1 Kommentar:

  1. Hey super Blog ! Das wegen deinem Koffer kann dich total verstehen ich würde genauso reagieren aber du hast recht lass dir von irgendwelchen Idiomen es nicht versauen :)
    Außerdem tolles Bild von dir liebe Grüße http://martasousaaa.blogspot.de/ <3

    AntwortenLöschen