Montag, 23. März 2015

BLACK JEANS

Wenn es ein Kleidungsstück gibt, ohne das ich nicht kann, dann ist das eine schwarze Röhre. Damit ich in meine alte zerrissene Lieblingshose auch wieder reinpasse, muss ich mich jetzt schnell fertig machen und dann mit Bene und Kathi zum Sport. Ich hoffe ihr habt einen gemütlicheren Abend :D 
Pullover // Cubus
Hose // Zara 
Lederjacke // Massimo Dutti 
Schuhe // Asos 
Tasche // Asos

Kommentare:

  1. CUTE HEELS (SANDALS)
    NEW POST : http://melodyjacob1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit, eine so schöne schwarze Hose lässt sich ja zum Glück immer recht einfach und unkompliziert kombinieren :) sehr schick

    lg Calista

    AntwortenLöschen
  3. Das würd ich selbst genauso anziehen :) Schöner Look.
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Schuhe mega cool ! :)
    Schönes Outfit c:

    monkey-with-the-crown.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde auch, dass eine schwarze Röhre in keinem Schrank fehlen darf :) Ich habe mich übrigens in die Schuhe verliebt *_*
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen