Samstag, 21. März 2015

13A

Guten Mooorgen :-) Geht's euch gut? Es ist gerade einmal 7.30 und ich bin fit wie ein Turnschuh. Irgendwie verwirrend, aber ich liebe es am Wochenende früh wach zu sein, da hat man einfach noch so viel vom Tag. Außerdem ist Bene gestern wiedergekommen und nun für 20 Tage am Stück in HH, ich weiß gar nicht wohin mit meinen Glücksgefühlen :-D Endlich wieder neben ihm aufzuwachen (und ihn nachts zu schubsen, wenn er sich auf mein Kissen verirrt, haha) fühlt sich gut an und wir machen uns nun wie ein altes Ehepaar auf den Weg zum Supermarkt, um alles für ein Superfrühstück einzukaufen. Aber zuerst mein gestriges Outfit für euch. 
Bluse // H&M (HIER)
Hose // Urban Outfitters (HIER oder ähnliche HIER)
Schuhe // Zara (alt, ähnliche HIER)
Tasche // Zara

Kommentare:

  1. Ein schönes Outfit! Von Kopf bis Fuß gefällt mir wirklich alles und die Bluse ist ein echter Hingucker. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Outfit! Mir gefällt wirklich alles von Kopf bis Fuß und die Bluse ist ein echter Hingucker :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) ich gehe mal von aus dass dies dein freund ist?
    Das outfit ist wirklich der Hammer! Steht dir voll.

    LG jelena

    Www.jellyjelenaslife.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Also früh aufstehen ist nicht so meins, erst recht nicht am Wochenende ;)
    Dafür gefällt mir dein Outfit umso besser, dass die Hose unten abgeschnitten ist mag ich irgendwie <3

    Ich wünsch dir einen schönen Tag mit deinem Liebsten :)
    Liebe Grüße, Linda

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist toll !
    Bei der Bluse hatte ich auch schn mehrmals überlegt, sie mir zu kaufen ... Sieht auf jeden Fall toll aus ! :))

    monkey-with-the-crown.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. ein tolle Outfit :)
    die Bluse ist wirklich ein Träumchen ♥

    schönen Blog hast & jetzt auch einen Follower mehr :)
    liebe grüße Meli von welcometomybeautywonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Du siehst toll aus - die Hose sitzt wie angegossen und die Bluse ist wirklich sehr, sehr süß <3
    liebe Grüße
    Samieze
    www.samieze.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Bluse ist super schick und die Hose finde ich auch spitze :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. ist ein wirklich schönes Outfit! Ich liebe die Bluse! Ist mal etwas Anderes ;) Aber die Hose finde ich auch super schön ...

    Liebste Grüße, Amelie

    AntwortenLöschen
  10. Die Bluse gefällt mir wahnsinnig gut! Schönes Outfit :)

    Liebe Grüße,
    Vicky von http://wohlfuehlkreis.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  11. Die Bluse finde ich richtig richtig süß und würde ich genau so kombinieren :) toller Look

    AntwortenLöschen