Freitag, 13. Februar 2015

BOOTCUT

Mal wieder nix los hier, aber was soll's ;-) Nach der Schule waren Kathi und ich mit ein paar Leuten aus meiner Klasse ein Feierabendbierchen trinken, dann haben wir schnell Fotos gemacht, jetzt sitze ich bei Lisa und werde bekocht und gucke Revenge. Danach geht's ab zu meinen Großeltern, denn da ist freitags ab 18 Uhr die Familienkneipe geöffnet, haha. Besser könnte ein Freitag gerade nicht für mich sein! Hoffe ihr kommt gut ins Wochenende ;-)
 Shirt // Zara 
Hose // C&A 
Blazer // Vintage 
Schal // Monki
Schuhe und Tasche // Zara




Kommentare:

  1. Auf den ersten Blick fand ich den Blazer nicht so toll aber nach zwei, drei Bildern ist er gar nicht so schlecht. Der Rest gefällt mir gut und die Bilder sind gelungen :)

    Gruß Ina
    http://inaisst.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit gefällt mir wirklich sehr gut und steht dir auch super :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen