Sonntag, 15. Februar 2015

SPLASH OF RED

Heute war's ganz schön kalt draußen und es stand mal wieder ein Ausflug mit der Familie an, also musste eine Mütze her. Nur habe ich festgestellt, dass alle meine hellen Mützen Puderränder haben, haha. Schön ist das nicht. Deshalb musste meine eigentlich ausgemistete rote Mütze herhalten und ich find sie nun doch ganz gut. Was haltet ihr von auffälligen Mützen? 

Ich muss meiner Mum jetzt noch schnell die Haare färben, fahre dann mit einem Freund zum Sport und kann danach Bene vom Bahnhof abholen! Juuuhuu! Ich habe Schmetterlinge im Bauch, wenn ich daran denke heute endlich wieder in seinem Arm einzuschlafen :-D 
Habt noch einen schönen Abend! 
 Sweater // H&M 
Jeans // ASOS (HERE)
Tasche // Pimkie 
Mütze // Seeberger (similar HERE)
Poncho als Schal umfunktioniert // Cubus 
Schuhe // Zara (similar HERE)
Mantel // Monki (similar HERE or HERE)

Kommentare:

  1. die roten Akzente finde ich toll, wahrlich gelungen :)
    lg Calista

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Mütze sehr schön, wie du sie zu dem Schal kombinierst gefällt mir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit gefällt mir sehr gut, ich mag vor allem den Schal. :-)
    Liebe Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir an dir echt gut. Die Mütze macht es irgendwie alles ein wenig süßer.. ! Verspielter und auch eenn ich die Jacke im allgemeinen nicht besonders mag.. dir steht es wirklich gut!
    Da Werd ich fast eifersüchtig sowas nicht tragen zu können durch mein Zwergen da sein.

    Liebste grüße,
    Bambi

    www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Mütze macht das Outfit perfekt und rundet das alles richtig ab. Kannst du ruhig öfter tragen, steht dir gut! Die Hose finde ich auch super! Du bist echt schön :)
    http://christintheas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Look, deine Jacke gefällt mir so gut :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Mütze klasse und sie passt so gut zum Rest des Outfits :) Gefällt mir sehr :)
    Ich selbst trage zwar nicht oft Mützen, aber wenn dann muss es auch etwas auffälliger sein ;)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Post! Ich finde deine Fotos echt klasse :-)

    AntwortenLöschen
  9. Die Mütze sieht klasse aus! Besonders schön finde ich, dass deine Nägel die gleiche Farbe haben. War das beabsichtigt oder Zufall? Auf jeden Fall sehr schön. :)

    Ich habe dich übrigens für den liebsten Award nominiert. Vielleicht hast du ja Lust mal vorbeizuschauen und die handvoll Fragen rund ums Bloggen zu beantworten? Ich würde mich auf jeden Fall freuen!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen