Samstag, 21. Februar 2015

SATURDAY

So sehr ich den Sommer mag und vermisse; eigentlich gibt es für mich kein schöneres Wetter, als Temperaturen um die 0 Grad und blauen Himmel, der es zulässt, dass man trotz der Kälte sein Gesicht in Richtung Sonne hält, die Augen schließt und sich einfach darüber freut, ein wenig gewärmt zu werden. Die Fotos sind von Donnerstag, an dem wir in Hamburg genau so ein Wetter hatten und Bene, Kathi und ich den ganzen Tag in der Stadt waren, Sushi gegessen haben und abends mit noch ein paar Freunden in Kathi's WG gechillt haben und uns über die Vorteile von Roséwein klar wurden, haha. 

Nachdem ich einigermaßen ausgeschlafen bin, geht's gleich eine Runde laufen und dann kann mein Samstag starten. Was macht ihr am liebsten um gut in den Tag zu starten? 
Schuhe und Tasche // Zara 
Bomberjacke // Mango 
Schal // Monki

1 Kommentar:

  1. Schönes Outfit :)
    Bei den ersten Bildern liebe ich die Schuhe.
    Liebe Grüße,
    Anne :)

    AntwortenLöschen