Montag, 23. Februar 2015

MONDAYS

Na, habt ihr den Montag gut überstanden? Ich saß den ganzen Tag im Keller, haha. Dort haben wir ein kleines Büro und da habe ich es mir heute mit unserem Warenwirtschaftssystem gemütlich gemacht. Klingt schlimmer als es ist... Nun sollte ich mal lieber schnell unter die Dusche springen, denn Bene und ich sind gleich noch mit Freunden aus unserer Abistufe beim Griechen verabredet. Gyros und Ouzo. Da freue mich drauf :-D

Kommentare:

  1. Wunderschönes Outfit, der Mantel ist super schön :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, du hattest gestern einen schönenn Abend :) Der Pulli ist übrigens super schön ;)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Deine Haare! Ich werd verrückt!
    Stalke dich jetzt doch gleich mal ein bisschen ;)

    www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Finde den Hintergrund von deinem Bild ja soooo coooool :)

    lg Reka
    http://ilfaitbeau89.blogspot.de/

    AntwortenLöschen