Sonntag, 22. Februar 2015

CREPE DATE

Was gibt es an einem regnerischen Samstag besseres, als den ganzen Tag im Bett zu faulenzen und irgendwann aufzustehen und Crepes zu essen? Richtig. Nicht viel. Höchstens, wenn die Creperie einen Lieferservice hätte und man die im Bett verputzen könnte :-) Meiner sieht langweilig aus, aber für mich sind Crepes mit Nutella das einzig Wahre!
Nun muss ich mich sputen, denn heute wird der Hochzeitstags meiner Großeltern gefeiert (genau wie nächsten Sonntag fällt mir gerade ein) und ich sitze hier noch im Bademantel... hahaha, meine Oma findet immer einen Grund um Essen zu gehen. 
Habt noch einen schönen Tag ihr Lieben!
Das ganze Outfit zeige ich euch heute Abend :-)

Kommentare:

  1. Oh Crepes, wie perfekt :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Crêpes, die machen einen Tag erst richtig perfekt!
    Ich freue mich auf das Outfit! :))

    Liebste Grüße,
    Seija von Hey there, Daisy

    AntwortenLöschen