Samstag, 28. Februar 2015

SATURDAY

Was für ein schöner Tag! Die Sonne scheint und Joseph und ich haben es nach Ewigkeiten geschafft uns wieder zu treffen und hatten bis jetzt einen "Mädchentag" und nun drehe ich noch eine Runde mit Kathi um die Alster, bevor wir Partyvorbereitungen treffen. 
Ich hoffe ihr habt auch einen schönen Tag! 
Bis später :-)

Mittwoch, 25. Februar 2015

VACAY MODE

Ich kann nicht beschreiben wie voller Vorfreude ich seit gestern bin, denn ich habe bald Urlaub und mache mit Kathi und Sanne einen Roadtrip nach MARBELLA, wo Bene auf uns wartet!!! Ohhhh, alleine wenn ich das schreibe habe ich ein Kribbeln im Bauch! Endlich mal wieder von der Sonne geweckt werden und Temperaturen um die 20 Grad, von morgens bis abends Tinto de verano schlürfen, mit Meerblick aufwachen, nirgends ohne Sonnenbrille hingehen, mit der besten Freundin und dem Freund frühstücken, dann powerwalken am Strand (mal gucken wer wen zwingen muss, haha) Ausflüge mit unserem kleinen süßen Jeep machen und einfach mal entspannen...das wird geil! 
Deswegen hier ein paar Fotos, die mich vom Sommer träumen lassen! Ich hoffe sie gefallen euch. 

Nun gibt's noch eine Folge Homeland, bevor Bene morgen wieder wegfliegt und ich alleine nicht gucken darf :-) Adios amigos!
Kleid von Zara
Joao Pessoa April 14
Rio de Janeiro April 14
Miami August 13
Brasilien April 14
Key Biscayne August 13
Marbella November 14
Key Biscayne August 13 

Montag, 23. Februar 2015

MONDAYS

Na, habt ihr den Montag gut überstanden? Ich saß den ganzen Tag im Keller, haha. Dort haben wir ein kleines Büro und da habe ich es mir heute mit unserem Warenwirtschaftssystem gemütlich gemacht. Klingt schlimmer als es ist... Nun sollte ich mal lieber schnell unter die Dusche springen, denn Bene und ich sind gleich noch mit Freunden aus unserer Abistufe beim Griechen verabredet. Gyros und Ouzo. Da freue mich drauf :-D

Sonntag, 22. Februar 2015

YESTERDAY'S

Heute habe ich keine Zeit zum Quatschen, denn Bene und ich fangen jetzt an "Homeland" zu gucken...hoffentlich wird das nicht wieder so eine Sucht wie bei "Revenge", das war kein Spaß mehr :D Aber mein gestriges Outfit mit meinem absoluten Lieblingsmantel wollte ich euch noch kurz zeigen. 
Gute Nacht! 
Pullover // H&M 
Hose // Asos
Schuhe // Zara (similar HERE or HERE)
Mantel // H&M (similar HERE or HERE)
Schal // Esprit

CREPE DATE

Was gibt es an einem regnerischen Samstag besseres, als den ganzen Tag im Bett zu faulenzen und irgendwann aufzustehen und Crepes zu essen? Richtig. Nicht viel. Höchstens, wenn die Creperie einen Lieferservice hätte und man die im Bett verputzen könnte :-) Meiner sieht langweilig aus, aber für mich sind Crepes mit Nutella das einzig Wahre!
Nun muss ich mich sputen, denn heute wird der Hochzeitstags meiner Großeltern gefeiert (genau wie nächsten Sonntag fällt mir gerade ein) und ich sitze hier noch im Bademantel... hahaha, meine Oma findet immer einen Grund um Essen zu gehen. 
Habt noch einen schönen Tag ihr Lieben!
Das ganze Outfit zeige ich euch heute Abend :-)

Samstag, 21. Februar 2015

SATURDAY

So sehr ich den Sommer mag und vermisse; eigentlich gibt es für mich kein schöneres Wetter, als Temperaturen um die 0 Grad und blauen Himmel, der es zulässt, dass man trotz der Kälte sein Gesicht in Richtung Sonne hält, die Augen schließt und sich einfach darüber freut, ein wenig gewärmt zu werden. Die Fotos sind von Donnerstag, an dem wir in Hamburg genau so ein Wetter hatten und Bene, Kathi und ich den ganzen Tag in der Stadt waren, Sushi gegessen haben und abends mit noch ein paar Freunden in Kathi's WG gechillt haben und uns über die Vorteile von Roséwein klar wurden, haha. 

Nachdem ich einigermaßen ausgeschlafen bin, geht's gleich eine Runde laufen und dann kann mein Samstag starten. Was macht ihr am liebsten um gut in den Tag zu starten? 
Schuhe und Tasche // Zara 
Bomberjacke // Mango 
Schal // Monki

Sonntag, 15. Februar 2015

SPLASH OF RED

Heute war's ganz schön kalt draußen und es stand mal wieder ein Ausflug mit der Familie an, also musste eine Mütze her. Nur habe ich festgestellt, dass alle meine hellen Mützen Puderränder haben, haha. Schön ist das nicht. Deshalb musste meine eigentlich ausgemistete rote Mütze herhalten und ich find sie nun doch ganz gut. Was haltet ihr von auffälligen Mützen? 

Ich muss meiner Mum jetzt noch schnell die Haare färben, fahre dann mit einem Freund zum Sport und kann danach Bene vom Bahnhof abholen! Juuuhuu! Ich habe Schmetterlinge im Bauch, wenn ich daran denke heute endlich wieder in seinem Arm einzuschlafen :-D 
Habt noch einen schönen Abend! 
 Sweater // H&M 
Jeans // ASOS (HERE)
Tasche // Pimkie 
Mütze // Seeberger (similar HERE)
Poncho als Schal umfunktioniert // Cubus 
Schuhe // Zara (similar HERE)
Mantel // Monki (similar HERE or HERE)

Samstag, 14. Februar 2015

VALENTINE'S DAY

Jaja…meine Freundinnen, die das jetzt lesen verdrehen die Augen, haha :D Denn gestern habe ich noch gepöbelt, scheiß Vaneltnistag, Bene ist nicht da, ich trink mir den Tag morgen schön. Und da sitze ich nun und freue mich über einen Strauß Blumen, den Bene's Papa mir natürlich in Benes Auftrag vorbeigebracht hat. Ob man diesen Tag nun feiert oder nicht, über Blümchen kann man sich doch immer freuen. Danke an dieser Stelle, Stäbchen ;-) 
Jetzt muss ich schnell los, denn es gibt heute mal wieder ein Frauen-Frühstück und ich habe die Muffins….kein Frühstück ohne warme Muffins! 
Ich hoffe ihr habe einen schönen Samstagmorgen, ob mit oder ohne Blumen! Bis später :-)
Hahaha, man beachte den Fuß von meinem Kuscheltier Pinguin :D 

Freitag, 13. Februar 2015

BOOTCUT

Mal wieder nix los hier, aber was soll's ;-) Nach der Schule waren Kathi und ich mit ein paar Leuten aus meiner Klasse ein Feierabendbierchen trinken, dann haben wir schnell Fotos gemacht, jetzt sitze ich bei Lisa und werde bekocht und gucke Revenge. Danach geht's ab zu meinen Großeltern, denn da ist freitags ab 18 Uhr die Familienkneipe geöffnet, haha. Besser könnte ein Freitag gerade nicht für mich sein! Hoffe ihr kommt gut ins Wochenende ;-)
 Shirt // Zara 
Hose // C&A 
Blazer // Vintage 
Schal // Monki
Schuhe und Tasche // Zara