Donnerstag, 22. Januar 2015

THURSDAY

Nach 3 Wochen kann ich heute endlich wieder neben ihm einschlafen. Bene hat in Ägypten 2 Turniere gespielt und war so gut wie lange nicht mehr. Ich bin soo stolz auf ihn! Mir geht's wieder besser, aber meine Chefin hat gesagt, dass ich nächste Woche erst wiederkommen soll, wenn ich mich richtig auskuriert habe. Also hatte ich heute Zeit bei Bene's Familie ein Frühstück zu organisieren, während er vom Flughafen abgeholt wurde und dachte, dass ich brav bei der Arbeit sitze. Überraschung gelungen :D er hat sich so gefreut, als ich aus der Rumpelkammer kam! Und ich mich erst! Jetzt gehen wir gleich ein bisschen spazieren und genießen den Tag. Morgen geht's ab nach Berlin. Ich habe uns ein schönes Hotel gebucht und kann es kaum erwarten mich am Samstag über das Frühstücksbuffet herzumachen, haha :D 
Ohje, noch ein Frühstückspost, sehe ich gerade. Aber morgen gibt's auch wieder ein Outfit :) 

Kommentare:

  1. Ihr seid wirklich süß und ich finde dich sehr hübsch :) schöner Post.

    Liebe Grüße http://allforyouxo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Richtig süßes Pärchen, und die Überraschung ist auch einfach Zucker! :)
    Viel Spaß euch in Berlin! :)
    xo

    AntwortenLöschen
  3. Eii, wie süß. Toll, dass die Überraschung so gut geglückt ist!
    Liebst Katja
    http://amoureuxee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ohr ich wünsche euch noch weiterhin viel Glück und dass ihr eure Zweisamkeit jetzt genießen könnt!
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Begrüßung! Freut mich das ihr wieder vereint seid :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen