Freitag, 30. Januar 2015

CLEAN

Ich habe letztens (mal wieder) versucht meinen Kleiderschrank auszumisten. Die Betonung liegt auf "versucht"…wild habe ich alles aus dem Schrank gerissen, bis man den Boden nicht mehr sehen konnte und aus dem Flur habe ich meine Mum im Vorbeigehen nur "Oh Gott" murmeln hören, haha. Teil für Teil habe ich mir angeguckt und es fein säuberlich zusammengefaltet und wieder in den Schrank sortiert. Man hat so viel Kack noch nie oder selten angehabt, ABER irgendwann wird man es brauchen. Ja ja, blabla…. Ich hasse diese Angewohnheit und kann nicht wirklich was dagegen tun. Selbst wenn ich was aussortiere, versuche ich es meiner Mama anzudrehen, damit es nicht ganz weg ist und ich es zu dieser bestimmten Gelegenheit (die sowieso nie kommen wird) anziehen kann, hahaha. Was mich allerdings ein wenig beruhigt ist, dass ich weiß, dass ich damit ja zum Glück nicht alleine bin ;-)
Eine Lederjacke, 'ne schwarze zerfetzte Röhre, weiße Chucks und vielleicht noch ein graues Tshirt und meine Garderobe wäre vollständig. 

Jacke // the fifth Label (here)
Uhr // Daniel Wellington (here)
T-Shirt // Campus (here)
Jeansshorts // (here)
Hut // Mexx (here)
Sonnenbrille // Topshop (here)
iPhone Hülle // pieces (here)
Chucks // (here)
Schal // JOOP (here)
Rucksack // PeleCheCoco (here)

Kommentare:

  1. Die DW-Uhr habe ich auch, allerdings in braun. :-)
    Liebe Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenn das zu gut. Ich kann mich auch nur schwer von meinen Sachen trennen ;)
    Gruss Sari ♡

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen der Schal sieht schon auf dem Foto total bequem aus.
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich versuche auch regelmäßig auszusortieren, klappt meistens genauso gut wie bei dir :)

    Die Chucks sind toll, weiße habe ich schon und würde sie jederzeit nachkaufen da sie sich super zu fast allem kombinieren lassen!

    LG Gina

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, das Problem kenne ich nur zu gut! Mein Kleiderschrank ist ein unerträgliches Durcheinander und mit jedem Ordnungsversuch wird es nicht besser! Hier in meiner Wohnung liegt seit Wochen ein Karton mit aussortierten Klamotten, den ich aber nie wegbringe..... denn man weiß ja nie, vielleicht könnte man das ein oder andere Stück ja doch wieder gebrauchen!
    Ich finde dich super sympathisch, musste dir direkt folgen und werde nun öfter vorbeischauen. :)

    Liebe Grüße / Unopened-Letter.com

    AntwortenLöschen
  6. ich kenn dieses ausmisten Problem :D ich find die Sonnenbrille und den Hut wunderschön!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  7. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir wirklich sehr! :)
    Die Daniel Wallington Uhr steht auch ganz oben auf meiner wishlist.
    Hab noch einen schönen Abend.
    Liebste Grüße, Leonie. <3

    http://leonie-alwaysandforever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen