Dienstag, 27. Januar 2015

BERLIN

Nabend! Oh man, mir geht's heute gar nicht gut, denn ich weiß, dass Bene morgen wieder für 3 Wochen wegfliegt. Wir sitzen gerade zusammen auf der Couch, trinken Tee, essen Mandarinen und gucken Two and a half Men. Wie ein altes Ehepaar, haha. Kennt ihr das, wenn ich nicht wollt, dass der Tag vorbeigeht?! Das habe ich heute so extrem! Ich wollte euch mein Outfit, das ich letztes Wochenende beim #FBC15 getragen habe zeigen. Ein richtiger Wohlfühllook…ich mag enge Oberteile nicht so sehr an mir und da kam mir dieser Poncho aus dem Zara Sale gerade recht. Einfach umwerfen das Teil und rein mit den Mini-Cupcakes :D 
Ich hoffe euch gefällt mein Outfit!
Poncho // Zara (similar HERE)
Hut // Vintage (similar HERE)
Tasche // Zara (similar HERE)
Schuhe // Tamaris (HERE)

Kommentare:

  1. Hallo Anita,
    da haben wir etwas gemeinsam.Ich hege ebenfalls eine große Schwäche für Ponchos jeglicher Art und hätte dieses Prachtstück ebenfalls im ZARA SALE in die Einkaufstüte gepackt. Ein guter Kauf ;-)
    Liebe Grüße ebenfalls aus Hamburg
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit und dein Lächeln ist ganz zauberhaft! :)

    Liebe Grüße!
    http://www.herzensglueck.com/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit!
    Das Gefühl kenne ich mehr als gut, da ich eine Fernbeziehung habe und wir uns immer nur alle zwei Wochen sehen können. Da wünscht man sich auch immer das die Tage nicht vorbei gehen.
    Liebe Grüße
    Jana // http://thebrightlight.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder und wunderschönes Outfit! Den Poncho muss ich mir auch holen! Der ist echt der Hammer!

    Liebste Grüße, Maria von http://neonfruity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Salut Anita!

    Haha ich muss jedes Mal wirklich grinsen, wenn ich Deine Posts lese! Ich habe eine ganz ähnliche Angewohnheit, ich trage auch am liebsten weiter Oberteile. Rein mit den Cupcakes kann ich damit vollstens unterschreiben! Außerdem sehen da die Beine schlanker aus:D

    Egal, hübsches Outfit, hübscher Coat. Und die drei Wochen gehen wieder super schnell vorbei, glaube mir;)

    Liebst,

    xoxo Mona
    Fleur&Fatale

    AntwortenLöschen
  6. ach, du armes!! ich bin auch immer so ein trauerklößchen, wenn mein liebster weg fährt oder ich, fühl dich gedrückt ❤
    Ich liebe deine Bilder, wunderschön und dein Outfit gefällt mir auch super, ich freu mich schon, wenn es endlich warm genug ist, dass ich mein Cape anziehen kann...

    Liebst, Solenja

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr hübsch. Deine positives Ausstrahlung unterstüzt den tollen Look noch. Die Schuhe wären mir bei den Temperaturen allerdings zu offen. Da hätte ich sofort kalte Füße :D
    Gruß Ina
    http://inaisst.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab mich gerade so in die Tasche verliebt.
    Aww!

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe dein Cape! In Kombi mit Hut ist es spätestens seit Chiaras Outfit auf der Fashion Week ein absoluter Trend Look!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen