Dienstag, 23. Dezember 2014

THIS DRESS

Nichtsahnend bin ich letzte Woche zu H&M spaziert und auf meiner Einkaufsliste standen eigentlich nur Socken und Handschuhe. Ja… aus Socken und Handschuhen wurde dieses Kleid. Hahaha. 
Wie im letzten Post angekündigt geht der vorweihnachtliche Kampf durch die Geschäfte heute weiter. Nachdem ich Bene gestern früh wieder am Flughafen abgeben musste, waren Kathi, Sanne und ich bei IKEA (ich will da jeden Tag für das 2€ Frühstück hinfahren, haha), haben dann noch eine Runde über den Weihnachtsmarkt gedreht und saßen abends bei Sex and the City und Raclette auf der Couch. Gar nicht so stressig wie ich dachte :) 
 Kleid / H&M (HERE)
Clutch / Asos (HERE)

Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe und das Muster einfach nur klasse. Mal was ganz anderes und steht (soweit ich das sehen kann) dir auch super.
    Für mich sind Kleider allgemein nichts mir sind die meistens zu kurz aber es gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Kleid, dass dir wirklich unglaublich gut steht.
    Dein Blog gefällt mir wirklich unglaublich gut :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow!<3 Was für ein tolles Kleid! Steht dir echt ausgezeichnet gut!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist soo toll! Steht dir wirklich gut ! :) ♥
    Liebe Grüße
    Annika
    http://sweeetlikesugar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. wow, ich möchte es haben! wirklich schön :)

    xx www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen