Sonntag, 28. Dezember 2014

SUNNY WINTER DAY

Was für ein schöner Sonntag! Die Sonne schien, es war keine einzige Wolke weit und breit zu sehen, ich habe es geschafft meinen Hintern in Fitnessstudio zu bewegen, war bei meinen Großeltern schlemmen und anschließend noch bei meiner besten Freundin Alex, die ich seit der 1. Klasse an meiner Seite habe. Und da kam der schönste Part des Tages, denn unsere Freundin, die vor 2 Jahren nach NYC gezogen ist und seit 3 Monaten verlobt ist, ist schwanger! Freundin ist irgendwie nicht der richtige Ausdruck, denn wir kennen uns schon so lange, haben viel erlebt und für meine Mama sind es "ihre Babies". Ich Heulsuse, konnte mich mal wieder nicht zusammenreißen, als ich das Ultraschallbild sah und habe nur gehört "Ohh, nee. Anita, du nervst, hör doch mal auf damit!" Hahaha. 
Morgen gibt's die restlichen Fotos :)

Kommentare:

  1. bin auf die anderen Bilder gespannt =)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Süßes outfit und sehr schöne Fotos :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. sehr süßer Text, kann das echt verstehen, dass du dann so emotional geworden bist ! :) total süß!
    Schöne Fotos, bist ne richtig hübsche <3
    xo

    AntwortenLöschen