Donnerstag, 25. Dezember 2014

MERRY CHRISTMAS

Frohe Weihnachten wünsche ich euch :)
Ich habe Weihnachten, wie jedes Jahr, bei meinen Großeltern mit der ganzen Familie gefeiert und wir sind alle zusammen zur Mitternachtsmesse gegangen und anschließend noch im Gemeindehaus versackt, haha. Es ist schon lustig, wenn man um 4.15 Uhr seine 86-jährigen Großeltern rechts und links eingehakt hat und sie nach Hause bringt. Bene kann leider nicht hier sein und unsere Abmachung war, dass wir uns nichts schenken, sondern das Geld für ein Wochenendtrip oder so zur Seite legen…hat auch fast geklappt... hätte "Anita's Weihnachtskiste" nicht unterm Baum gelegen.
Das ist das süßeste Geschenk, das ich je bekommen habe. 4 Geschenke, die ich nacheinander auspacken musste, dazu noch einen Brief, Süßes und einen CLOSED Gutschein!!! Ich habe den tollsten Mann der Welt an meiner Seite. Nie zuvor hätte ich gedacht, dass sich jemand so viele Gedanken um mich macht und so genau zuhört... bei jedem Geschenk sind mir beim Auspacken die Tränen gekommen.
So, Lisa ist gerade gekommen und nun werden Kekse gebacken! Habt einen schönen Abend!
Noch schnell die letzten Geschenke einpacken
Traditionell gibt es bei Polen Fisch an Heiligabend
Cousin & Cousine
(die Wörter sehen so komisch und fremd aus, dass ich gerade glaube die noch nie zuvor geschrieben zu haben, hahaha)
Christmas details
Noch nicht verheult :)
 MERRY CHRISTMAS!

1 Kommentar: