Mittwoch, 24. Dezember 2014

24

Der Schal von Monki hat es mir echt angetan. Als er 35€ gekostet hat bin ich herumgeschlichen, aber war er mir dann doch zu teuer, weil ich mir sicher war, dass er in 2 Wochen reduziert sein wird. So war es dann auch und für 10 Kröten ist er in meine Tasche gewandert. Momentan finde ich so viele schöne Sachen in den Geschäften und muss mich so zusammenreißen nicht alles zu kaufen. Ich will warten und im SALE zuschlagen :)
Hose und Pullover // H&M 
Tasche // ASOS (similar here)
Sneakers // Pimkie
Schal // Monki (simlar

Kommentare:

  1. Der Schal schaut wirklich klasse aus ! <3
    https://captaindaquaan.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein richtig schönes Kleid. Ich will auch :D
    Muss dann wohl bei nächster Gelegenheit mal wieder zu H&M :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Schal ist voll schön und ein super Schnäppchen!

    AntwortenLöschen
  4. Der Schal und die Tasche gefallen mir sehr gut! Tolle Location übrigens für deine Fotos:)

    Liebe Grüße

    http://blushandpowder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Schal und so ein Schnäppchen :)
    Liebe Grüße und Fröhliche Weihnachten,
    Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  6. Gott, beneide dich übel für deinen Style! Sieht alles mega stimmig und total schön aus :)
    Fröhliche Weihnachten <3
    xo

    AntwortenLöschen