Freitag, 28. November 2014

OFF TO MÁLAGA

Mit mal wieder viel zu viel Gepäck geht's los. Ich habe geplant fleißig Outfitfotos zu machen bzw. machen zu lassen :D Updates wird es wohl nur über instagram geben, da ich nur mein iPad dabei habe und mir das mit dem Bilder hochladen zu wild ist und zu lange dauert. Dafür gibt's ab Dienstag wieder regelmäßige Posts! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Adios amigos!


Kommentare:

  1. Viel Spaß :)

    ich habe dich zum Liebsten Blog Award nominiert und es würde mich freuen, wenn du nach deinem Urlaub mitmachst :)
    http://sophieoriginals.blogspot.de/

    Liebe Grüße, Mella Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß im Urlaub wünsch ich dir :) Bin gespannt, auf die Blogposts die du aus malaga mitbringst!

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen