Mittwoch, 26. November 2014

MALAGA

Juhuu! Ich bin ganz aufgeregt, denn am Freitag fliege in einen Mini-Urlaub nach Málaga. Zwar nur bis Montag aber besser als gar nicht. Bene ist seit einem Monat dort und ich habe das Gefühl verrückt zu werden, weil ich ihn und alles drumherum so vermisse...abends zusammen Suits gucken, gemeinsam frühstücken, für ihn zu kochen und selbst die Art und Weise wie er abwäscht, die mich sonst zur Weißglut treibt, haha. Hauptsache den Hahn volle Pulle aufdrehen, das ganze Wasser spritzt 2 m weit nach rechts und links und am Ende liegen Löffel mit Spüliresten auf der Abtropffläche. Ich habe ja die Theorie aufgestellt, dass der Herr das mit Absicht macht, weil ich ihm immer alles aus der Hand reiße und sage, dass ich es lieber selber mache. 
Aber ich will mal nicht so sein :) Bevor ich weiter pöbel, zeige ich euch lieber 3 1/2 Jahre alte Bilder aus unserem ersten Urlaub. Deswegen freue ich mich auch so, weil das irgendwie ein ganz besonderer Ort ist. Es wird so schön. Wir haben das Haus für uns alleine und das erste was ich machen werde, egal wie warm oder kalt es ist, meinen im letzten Jahr erlernten Köpfer in den Pool zu machen (endet wahrscheinlich wieder als Stirnklatscher, aber was soll's, haha).
 



Kommentare:

  1. wow, richtig schöner blog! dein design passt auch super zu deinen blogthemen. hast ne neue followerin! :)
    ♥ denise, http://lightsblack-headsbang.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder!

    Ich habe grad ein tolles Gewinnspiel auf meinem Blog:
    http://a-heart-for-fashion.blogspot.com

    Schau doch mal vorbei! :-)

    LG, Stella

    AntwortenLöschen
  3. was für schöne bilder! sieht nach einem tollen Urlaub aus :)

    AntwortenLöschen
  4. schöne Bilder, da wird man neidisch :D :)
    lg
    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöne Bilder. Da bekommt man gleich Fernweh.
    Das Bild vom Köpfer würde sicher grandios werden :) Ich kann den Mist überhaupt nicht (keine Ahnung wie ich damals durch die Schwimmprüfung gekommen bin)
    Genießt den Kurzurlaub &die gemeinsame Zeit.

    Liebste Grüße, Josie

    AntwortenLöschen