Samstag, 18. Oktober 2014

WET LOOK

Tja, kacke. Hier auf dem Dorf ist nichts mit jeden Tag Haare waschen. Erstens ist es arschkalt im Bad und das Wasser wird zwischendurch eiskalt. Jeden Tag wäre mir das zu viel Stress, dieses Erstarren vor Kälte und aus der Dusche springen und warten bis das Wasser sich wieder eingekriegt hat. Deshalb wird hier jeden dritten Tag geduscht und ansonsten gibt's Katzenwäsche, haha. So, jetzt ist es raus :D   Wenn sie ein bisschen fettig werden, gibt's halt eine Mütze oder den Wet-Look. Heute habe ich mich für Letzteres entschieden. Noch ein bisschen Gel von Bene geklaut und ich war ziemlich zufrieden. 






Rock: Zara // Pullover und Ohrringe: H&M // Tasche: Pimkie // Schuhe: Jeffrey Campbell

Kommentare:

  1. Tolle Fotos.♥
    Mir gefällt die Tasche total.

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunderschönen Blog hast du ! Die Bilder sind echt gut gelungen :)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Charly

    AntwortenLöschen
  3. du siehst toll aus :) sehr schöne Fotos

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöner Post, die Haare sehen super aus :) Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, bei dem du unter anderem Tee von teatox, Karl Lagerfeld - Body Lotion und vieles mehr gewinnen kannst! Ich würde mich über einen Besuch von dir freuen!
    Ganz liebe Grüße, Anna :))
    http://anna-silver.blogspot.de/2014/10/giveaway-teatox-lagerfeld.html

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind wirklich klasse und das orange steht dir ausgezeichnet!


    Grüße von der Beere
    http://stachelbeerchenswunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Pullover!

    www.pekanali.blogspot.de

    AntwortenLöschen