Dienstag, 14. Oktober 2014

OFF TO POLSKA

Tach! Eigentlich sollte ich diesen Post schon aus Opole schreiben, aber ich musste heute noch kurz zur Arbeit, da wir ein wichtiges Paket erwarten, welches ich annehmen muss. Also lieber DHL-Fritze, gib Gummi. Oma und Opa und die berühmten GRZANKI, von denen ich letztes Jahr schon berichtet habe, warten auf mich. Bene freut sich schon riesig auf die 7-stündige Fahrt, während der ich ihn mit meinen Gesangskünsten beeindrucken werde (oder auch nicht, haha). 
Ich werde wahrscheinlich alle 2 Tage dazu kommen etwas zu posten, nämlich dann, wenn wir in die Stadt oder essen fahren, denn bei uns auf dem Dorf ist dieses sogenannte Internet noch nicht angekommen. 
Habt einen schönen Tag und ein dickes danke an dieser Stelle für eure süßen Kommentare.
Ich freue mich jedes Mal, wenn ich sie mir durchlese! :)


Kommentare:

  1. Schöner Rock!!
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen
  2. oooh, ich liebe polen :)
    an weihnachten geht es für mich auch wieder hin, wohnen nur 80km hinter opole :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen