Montag, 20. Oktober 2014

MONDAY

Ganz flott möchte ich euch mein heutiges Outfit zeigen. Ein Wohlfühl-Look. Und weil ich es irgendwie zu langweilig fand, aber keine Lust auf hohe Schuhe oder Schmuck hatte, wurde mein neuer Hut ausgeführt. Langsam mutiere ich zum Hut-Fan. Wie sieht's bei euch aus? Tragt ihr Hüte? Oder findet ihr die bei anderen immer ganz toll und wenn ihr selber einen aufhabt, kommt ihr euch bekloppt vor?! So ging's mir nämlich bis vor Kurzem. 




 Jacke: Stradivarius // Tasche: Urban Outfitters // Vans // Hut: C&A (9€, HIN DA :D)
Diesen Schmaus kann ich euch nicht vorenthalten. Wenn man lange keine Pizza gegessen hat und dann der Moment kommt, wo sie vor einem steht, haha. Der Geruch…mhhh! Aber erstmal Fotos machen. Wie ihr sehen könnt, war Bene das warten zu blöd :D 

Kommentare:

  1. Die Jacke gefällt mir sehr gut :)

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  2. Rundum: tolles Outfit, gute Bilder und echt sympathisches Auftreten!

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes schlichtes Outfit und doch etwas besonderes. Der Hut und die Jacke gefallen mir am besten :) die Pizza natürlich auch ;)
    xx <3

    http://summerlights-skye.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe und trage hüte !!! Und deiner steht dir super gut! Das ganze outfit gefällt mir sehr. Lässig und trotzdem voll stylish! Ich steh auch auf olivgrün zur zeit... :D
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow ich liebe dein Outfit! Und Hüte mag ich sowieso :D
    Toller Post und super Bilder
    Lg Vanessa :)

    AntwortenLöschen