Mittwoch, 15. Oktober 2014

KNIT KNOT

Das Schönste während dieser Jahreszeit hier ist der Geruch, der in der Luft liegt, da die meisten Leute noch mit Holz heizen. Auch mein Opa steht in aller Herrgottsfrühe auf und hackt Holz. Wenn der Rest dann langsam aufsteht, riecht es schon so gemütlich (ich hoffe ihr könnte euch vorstellen was ich mit gemütlich riechen meine :D) und die Küche ist kuschelig warm....ich liebe es! Wenn ich dann im auch noch Flur höre, dass der Fernseher schon auf Lautstärke 60 läuft, da meine Oma nicht mehr ganz so gut hört, bin ich wunschlos glücklich :)
Jetzt gibt's Abendbrot und wohl oder übel eine Folge "Dahoam is Dahoam" bei 110 Dezibel, haha. Wünsche euch einen schönen Abend! 









Shirt: Zara // Hose: ASOS // Uhr: Guess // Tasche: Pimkie // Schuhe: Zara

Kommentare:

  1. Das T-Shirt ist echt schön. :)

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Outfit ♥
    ich finde die Hose perfekt..

    AntwortenLöschen
  3. Super cooles Outfit, steht dir super gut :)
    Am besten gefällt mir das T-Shirt :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Deine Schuhe sind ja toll <3

    Toll kombiniertes Outfit :)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Wieder einmal wundertolle Fotos. Ich find die Hose klasse! :)
    Ich liebe den Geruch von frisch brennendem Holz. Der erinnert mich immer an die Gartenzeit bei Oma &Opa. Sowas müsste es als Raumduft geben :D Grandios.

    Liebste Grüße, Josie

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit gefällt mir echt gut, vorallem die Schuhe sind irgendwie total ausergewöhnlich :)

    Dein Header ist übrigens super schön :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit und schöne Bilder :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen