Freitag, 31. Oktober 2014

HALLOWEEN

Ich bin so glücklich, denn die erste Klausurenphase habe ich hinter mir und das wird gefeiert. An Halloween. Eigentlich bin ich kein Halloween-Freund. Aber heute veranstaltet eine Freundin auf dem Kiez eine Party. Ich hole Kathi nachher von der Arbeit ab und dann hin da! Ein Drink kostet uns 3€. Das lassen wir uns nicht zwei mal sagen, ziehen uns einfach schwarz an, klatschen uns schwarze Farbe ins Gesicht und sprühen eine Klobürste schwarz an und fertig ist unser Schornsteinfegerkostüm. Außerdem hoffe ich, dass es so spät wird, dass wenn wir ankommen eh niemand mehr auf Kostüme achtet, bzw. einfach nicht mehr geradeaus gucken kann, ha ha. Bester Plan…oder auch nicht! Bene hat gerade (zu Recht) gefragt wer wohl nicht mehr gerade aus gucken kann. Das lass ich mal umkommentiert, haha. 
Ich wünsche euch, ob Halloween-Freund oder auch nicht, trotzdem einen schönen Freitagabend! 





Strickmantel: Cubus
Hut: Vintage 
Tasche: ASOS (here)
Stiefel: Deena&Ozzy

Kommentare:

  1. wundervolle Kombination, würde ich so auch tragen :) sehr gelungenes Outfit :)

    AntwortenLöschen
  2. chilliges und zugleich stylisches Outfit ! gefällt mir :)

    Liebe Grüße

    http://leoniecharlott.blogspot.de/

    AntwortenLöschen