Freitag, 24. Oktober 2014

BAUERNHOF

Moin! Es ist 7 Uhr und ich bin fit wie ein Turnschuh und sogar schon in der Lage einen Post zuverfassen. Das hat man auch nicht alle Tage, haha. 
So, zurück aus Polen und der Urlaub geht gleich weiter. Gestern hatte ich nach 4 Stunden Feierabend und heute frei, deshalb fahren Kathi und ich heute nach…TROMMELWIRBEL….Stendaaaal! Die Weltmetropole Stendal bei Magdeburg. Aber das ist nur Nebensache, denn Poali von http://simplypaulina.com studiert dort und geteiltes Leid ist halbes Leid :) 
Und um diesen Tag richtig zu starten, hole ich gleich Lisa ab und wir gehen lecker frühstücken. Wird Zeit, denn mein Bauch ist jetzt schon am grummeln.
Noch kurz mein gestriges Outfit. Nichts Tolles aber diese kleine Tasche hat es mir echt angetan. Als Location muss auch mal der benachbarte Bauernhof herhalten :D


Jeans: J Brand
Pullover und Bikerjacke: Cubus 
Tasche: Pimkie 

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder! Der Pulli gefällt mir richtig gut :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist wirklich sehr hübsch
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen