Sonntag, 12. Oktober 2014

38

Das war 'ne Nacht. Mannoman. 5 Gänge. 38 Flaschen Wein. 25 Personen. 6 Stunden. Mehr brauche ich wohl nicht sagen, haha. Heute war ich dann mit schnabulieren dran, denn mein Onkel hat eingeladen und für mich gab's honigglasiertes Lachsfilet auf Kartoffel-Sellerie-Püree…mmhhh! Es war so gut! Ach ja, und am Nachbartisch saß Dieter Bohlen samt Familie. Er ist doch auch nur ein Mensch, aber wieso kann man es nicht lassen immer wieder möglichst "unauffällig"(oder auch nicht) rüberzulunzen?! Eine Erkenntnis habe ich beim Lunzen erlangt, und zwar, dass er besser und netter aussieht als im Fernsehen.
Jetzt schmeiß ich mich in meine Jogginghose und dann geht's ans Packen. Bene und ich fahren morgen nach Polen zu meinen Großeltern. Ich kann es kaum erwarten! Habt noch einen schönen Sonntag :)




Bluse und Rock: H&M // Lederjacke: Massimo Dutti // Schuhe: Aldo // Tasche: Urban Outfitters

Kommentare:

  1. Schönes Outfit, der Rock gefällt mir.
    Liebst, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  2. Ehm okay?! Das klingt echt hammer :D was für eine Nacht!
    Das outfit steht dir übrigens super! Ich liebe einfach solche ausgestellten Röcken:)
    Liebst,
    Allie von www.allieam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kommentar auf meinem Blog hahHah ich glaub ich liebe dich :D

    Super tolles Outfit wie immer! Keine Worte für dich <3

    Liebst, Dilan

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock steht dir sehr gut!
    Haha..ich glaube niemand kann neben Dieter sitzen und nicht neugierig sein. :)

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit!



    http://realitaetsbewusst.de ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Outfit. Der Rock ist richtig toll!

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe dich für den Liebsten-Award nominiert! Schau mal auf meine Seite! 
    http://maybejustsomethoughts.blogspot.de

    Schönes Outfit übrigens! Besonders der Rock :*

    AntwortenLöschen
  8. Du hast mich jetzt etwas hungrig gemacht ;) total schönes Outfit, es steht dir fabelhaft.
    Ganz liebe Grüße,
    Lynn von http://yourslynn.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Dein Essen klingt ja mal sowas von lecker, dass hätte ich auch gerne probiert.
    Und sehr interessant Dieter Bohlen mal live zu sehen. Auch er muss essen schön das er durchaus menschlich ist :)

    Liebe Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen