Sonntag, 7. September 2014

WEEKEND

Hallöchen! Wie geht's euch? Ich bin stolz auf mich :D endlich mal eine To-Do Liste, die auch wirklich bis auf den letzten Punkt abgehakt wurde und der größte Punkt darauf war zum Flohmarkt zu gehen. Check! Gestern haben Kathi und ich uns um 6 Uhr auf den Weg gemacht und nachdem wir Ewigkeiten warten mussten, um auf den Platz zu kommen, konnte das Spektakel losgehen, haha. Ich liebe es dazusitzen und Leute zu beobachten. Manche sind so süß, anderen will man die Prachtexemplare (oder auch nicht) an Schuhen, die man loswerden will, hinterherwerfen und über andere kann man sich einfach nur freuen, weil sie so witzig sind. Aber auch das Ausnutzen der Sommer-Rückkehr kam nicht zu kurz. Am Freitag war See und am Abend grillen angesagt. Baguette und Ailloli. Mehr muss ich nicht sagen. 
Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende und Zeit das Wetter zu genießen!





Sonnenaufgang, während wir in der Flohmarktschlange standen

Kommentare:

  1. ich werde das nächste jahr aus dem koffer leben und bin gerade aus meiner wohnung ausgezogen - aber auf die idee meine überflüssigen sachen auf dem flohmarkt zu verkaufen, bin ich blöderweise nicht gekommen :D

    viele grüße,
    luu

    AntwortenLöschen
  2. Super Foto´s, wie immer :D Freut mich, das du so viel Spaß hattest.
    Vor unserem Umzug muss ich unbedingt auch noch auf den Flohmarkt.. Aber ich schiebe es immer &immer wieder vor mich her

    Liebste Grüße, Josie

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos! Man sieht euch an, dass ihr sehr viel Spaß hattet :D

    http://www.page7hundred.com/

    AntwortenLöschen