Donnerstag, 11. September 2014

THURSDAY

Hey ihr Lieben!
Ich habe nach meiner Haar-Wutattacke letzte Woche, meine Haare gar nicht mehr erwähnt. Aber wie ihr bestimmt gesehen habt, habe ich sie wirklich gefärbt. Vor der Arbeit. Um 7 Uhr morgens. Ja, ich war sehr unzufrieden, haha. Mittlerweile bin ich endgültig in der Welt der Menschen angekommen, die jeden Tag arbeiten, denn ich kann um 21.30 Uhr behaupten, dass ich mich bettfertig mache und das auch so meine. Sonst habe ich mich abgeschminkt, Zähne geputzt und dann aber noch 3 Stunden rumgeeiert…aufgeräumt, 3 Seiten aus einem Buch gelesen und festgestellt, dass "Die Geissens" gerade doch leichter zu verstehen sind, wild To-Do-Listen geschrieben, Schubladen ausgemistet und all so ein Quatsch. Jetzt schlafe ich einfach ein und frage mich irgendwann wieso mein Wecker klingelt, haha. 
Gute Nacht!








Sweatshirt. Weekday // Lederrock. Second Hand // Schuhe. Asos // Hemd. Zara 

Kommentare:

  1. Juchuu...ich bin dein 100. Follower über GFC :).Ich mag deinen Blog übrigens sehr - ich habe ihn gerade über Kleiderkreisel entdeckt.

    Liebst,
    Sarah

    http://fairytales-of-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 100!!!! JUHUUUUUUU :D Vielen Dank, Sarah. Ich schaue gleich mal bei dir vorbei :)

      Löschen
  2. Wunderbar, du siehst super aus! :)

    Brina xoxo,
    SweetStyle

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst total aus wie ne damalige Freundin von mir! Ich liebe dein Titelbild =) LG Sari

    AntwortenLöschen
  4. Die würde ich nun gerne sehen :D
    Vielen Dank!!

    AntwortenLöschen
  5. geile bilder, hernieder! <3 lovin it like ice-cream!

    simplypaulina.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe dich für den mein Liebster Award nominiert ! Wenn du auf meinem Blog vorbei schaust findest du die fragen ! Würde mich freuen wenn du mitmachst!:) schönen Tag noch :)

    AntwortenLöschen