Mittwoch, 24. September 2014

FALL

Nachdem gestern nun der kalendarische Herbstanfang war, haut uns auch das Wetter volle Kanne den Herbst um die Ohren. Heute Morgen habe ich zwischen den Jalousien durchgeluschert und gesehen, dass die Sonne langsam hinter den Bäumen hochkommt. Zufrieden habe ich dann gefrühstückt und mich fast verschluckt, als ich auf einmal gemerkt habe, dass ich vor 10 Minuten im Auto sitzen wollte, aber stattdessen noch mit Plüschsocken und Pyjama auf dem Sofa sitze. Wo zur Hölle bleibt die Zeit morgens?! Also blieb auch keine Zeit mehr um sich Gedanken über Klamotten zu machen und schon gar nicht über Dinge wie Schals. Immerhin schien die Sonne ja. Pustekuchen! Es war ARSCHKALT! Meine Mum würde jetzt wieder sagen ich übertreibe, haha. Aber geht es euch nicht so, dass ihr euch nach dem Sommer erstmal wieder daran gewöhnen müsst, dass Sonne nicht gleich T-Shirt-Wetter bedeutet?
Cape von Cubus

Kommentare:

  1. Schöne Bilder:) Da kommt richtig Herbststimmung auf:)

    LG

    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Post und ein sehr schöner Blog im Allgemeinen!
    Das Cape gefällt mir richtig gut, sowas stellt für mich den Herbst erst richtig dar:)
    Liebtste Grüße, Lisa von
    http://lifstylehouse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle bilder :) ich freue mich super über das kuschelwetter :)

    Xx selin www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ein tolles cape , sieht wirklich super aus
    ich stehe vorallem im herbst total auf capes . ich muss mir auch noch eines zulegen

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  5. Das Cape ist echt schön :-) Ich liieebe den Herbst und solche "Herbstlooks". Schade dass man dich auf den Bildern nicht ganz sieht, mich hätte noch interessiert, was für eine Hose und Schuhe du dazu anhattest.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ouh man dieses Cape ist wunderschön!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  7. Schön sieht das aus. :)
    Happy Sonntag - Lali

    AntwortenLöschen