Montag, 11. August 2014

OUTFIT: FASHION BLOGGER CAFE

Mal wieder ein ruck-zuck Post, da mein nur-mal-bei-asos-gucken ausgeartet ist und ich gefühlte 6 Stunden den Sale durchforstet habe, mir vor lauter Aufregung und haben wollen und dann doch nicht haben wollen, weil der Warenkorb auf einmal eine utopische Summe angezeigt hat, nun die Augen zufallen. Das sind Probleme, sag ich euch :D
Das Outfit habe ich beim Fashion Blogger Café in Düsseldorf getragen und die Bluse einen Tag vorher in Panik gekauft, weil ich nichts zum Anziehen hatte (ja ja, bla bla)…nun kann ich es kaum erwarten, dass es draußen ein bisschen herbstlicher wird und ich sie mit schwarzer, zerrissener Skinny Jeans, High Heels und Lederjacke kombinieren kann.


Bluse. H&M // Rock. Stradivarius // Tasche. Urban Outfitters // Schuhe. Zara // Uhr. Guess

Kommentare:

  1. Tolles Outfit!! Ich freue mich auch schon sooo auf etwas kühlere Temperaturen und meine Lederjacken, hach ♥

    Hab nen tollen Tag Sweety!

    Liebst, Jules von VanillaBrowny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war heute kurz davor, meine Lederjacke auszupacken, weil mir 16 Grad ziemlich kalt vorkamen :D Aber dann dachte ich, es ist doch eigentlich noch Sommer…Pustekuchen! Mir war arschkalt :)

      Löschen
    2. Hahahahha, so gehts mir heute auch. Es war verlockend frisch draußen und ich hatte die Lederjacke schon in der Hand. Doch hab sie dann wieder weggelegt, wie du schon sagst, Sommer und so :D Und jetzt friere ich :D :D

      Löschen
  2. Wirklich tolles Outfit und du bist soooo braun!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ein Glück hält meine Bräune nach Tagen von stundenlangem Sonnenbaden dann auch ziemlich lange :)

      Löschen
  3. dein outfit gefällt mir super :) wäre auch gern beim fashion blogger cafe gewesen!

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz tolles Outfit – ich bin ziemlich verknallt in deine Schuhe! :)
    Und das Sale-problem hatte ich gestern erst, allerings im Mango-Onlineshop..

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen