Mittwoch, 20. August 2014

GOOD MORNING

Guten Morgen :)
Hier ist es momentan sehr still, da ich irgendwie nicht besonders gut drauf bin und ehrlich gesagt keine Lust habe mich großartig anzuziehen.
Aber das wird nächste Woche, nach dem Blogger Bazaar in Berlin am Samstag, bestimmt wieder ganz anders aussehen, denn ich bin mir sicher, dass ich dort an jeder Ecke inspiriert werde. Und so lange laufe ich halt in Jeans und Shirt herum :)
Damit es aber nicht aussieht als wäre ich untergetaucht zeige ich euch jetzt halt mein Frühstück. Und das sieht so lecker aus, dass ich mich richtig darüber freue, haha. Ich liebe schönes Essen. Das macht gleich doppelt so viel Spaß es zu verputzen. Gleich geht's los zur Arbeit und danach mit ein paar Freundinnen zum Italiener. Noch mehr schönes Essen :D
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Chia-Pudding…mhhh!


Cashmere Cardigan von Stephan Boya

Kommentare:

  1. Schöne Bilder! Ich bin schon auf die Fotos gespannt, die du in Berlin knipsen wirst :)

    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder. Das sieht sooo lecker aus und du wieder sooo hübsch ;)

    Lg www.kejsas.blogspot.de

    AntwortenLöschen