Samstag, 16. August 2014

FIRST MEETING

Hey ihr Lieben :) Man, immer diese "Gestern-Posts", aber irgendwie kriege ich es nicht gebacken jeden Tag zu aktualisieren. Naja, aber da wären wir wieder bei meinem momentanen Lieblingsspruch: Lieber spät als nie. Gestern hatte ich mein erstes Meeting und durfte sogar bei Designfragen mitreden und meinen Senf dazu abgeben. Irgendwie ein cooles Gefühl, dass man gestern noch Ideen auf ein Blatt Papier gekritzelt hat und genau das dann in ein paar Wochen in den Händen hält. Nachdem ich meinen bis jetzt längsten und aufregendsten Arbeitstag hinter mir hatte, bin ich zum Kochen zu Lisa gefahren und danach auf einen Absacker mit Freunden aus der Schulzeit in eine Bar. Jetzt sollte ich langsam mal unter die Dusche springen, denn heute Abend geht's noch auf einen Geburtstag. Habt einen schönen Samstagabend <3

Pullover. H&M // Rock. Weekday

Kommentare:

  1. Du siehts wunderschön aus und dein Outfit gefällt mir sehr:*

    Lg www.kejsas.blogspot.de

    AntwortenLöschen