Sonntag, 17. August 2014

FALL FAVORITES

Nachdem ich gestern Abend ein paar Shots zu viel hatte, lag ich heute den ganzen Tag im Bett und habe New Girl geguckt, Blaubeeren genascht und Onlineshops nach Herbstklamotten durchforstet, denn die Temperaturen schreien eindeutig nach mehr Stoff. Ich liebe den Herbst und kann es kaum erwarten wieder dicke Strickpullis, Stiefel, Mäntel, kuschelige Schals und Mützen zu tragen.
Ich erspare euch heute Fotos von mir, denn ein verkatertes Häufchen Elend mit fettigen Haaren will bestimmt niemand sehen :D, und zeige euch stattdessen ein paar meiner Herbst-Favorites.
Seid ihr auch schon bereit für den Herbst oder noch in Sommerstimmung?
Mantel here / Hut here
Pullover here / Hose here

Pullover here / Schuhe here 

Kommentare:

  1. die enge schwarze Hose sieht toll aus :) meine Herbstfavoriten sind ein paar Tücher in herbstlichen Farben (orange, braun, kupfer)

    AntwortenLöschen
  2. Super Stücke! Kann den Herbst garnicht abwarten. :)
    Ich habe dich für "The very inspiring Blogger Awards" nominiert. Schau doch mal auf meinem Blog nach.

    xx Lori
    http://fabeau-trends.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Da das Wetter hier wirklich fies umgeschlagen ist, mit Kälte und Regen, bin ich jetzt doch in Herbst-Stimmung. Ich habe auch am Wochenende angefangen in den Onlineshops nach neuen Sachen zu stöbern :) Die schwarze Hose gefällt mir gut.
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich bin ich ja noch in Sommerstimmung, aber die kommt doch eher von innen, denn der äußere Sommer hat mich in diesem Jahr doch eher im Stich gelassen. Dabei bin ich so ein Sommerkind... :(
    Der schwarz-weiße Pullover gefällt mir richtig gut. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post :) ♥ Ich wünschte zwar, der Sommer würde noch ein bisschen bleiben, aber da bei uns im Moment sowieso eher Herbstwetter ist und das wahrscheinlich auch nicht mehr besser wird, freue ich mich jetzt auch darauf :) Die schwarze Hose und der Pullover daneben gefallen mir übrigens sehr gut :)

    Liebe Grüße, Sophie
    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Der Beitrag ist sehr interessant! Du hast nun eine Leserin mehr :-)
    Mit freundlichen Grüßen,
    Geena Samantha

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen