Mittwoch, 27. August 2014

BLONDIE

Manno! Nachdem ich vor ca. 3 Monaten meine Haare geschnitten habe und mich darüber gefreut habe und mir einredete, dass eine Veränderung auch mal gut sei, sieht das mittlerweile schon wieder ganz anders aus. Jedes Mal, wenn ich jetzt meine Bilder durchstöbere und meine langen blonden Haare sehe, durchschießt mich ein Mix aus Aggressionen und Trauer, haha. Was habe ich mir dabei gedacht? Ich schneide meine Haare nie wieder! Ihr seid meine Zeugen. Das Apfelschwein hat lange Haare. Für immer. So.









Kommentare:

  1. sehr sympatisches Lächeln :) auch deine Kleiderwahl ist wirklich auf den Punkt genau getroffen. Toll!!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit mit dem Karo-Mantel ist super schön. Und Haare wachsen doch wieder! ;)

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Gefühl kenne ich nur zu gut! Die kürzeren Haare stehen dir aber dennoch sehr gut. :)

    AntwortenLöschen