Samstag, 19. Juli 2014

SUSHI MONSTER

Guten Morgen ihr Süßen! Alles fit? Wir sind nach 9 Stunden Fahrt (5 davon über Landstraßen durch klitzekleine polnische Dörfer, in denen mindestens 1 Blitzer steht, der aber mit neongelben Schildern angekündigt wird) endlich angekommen und ich weiß nicht wieso, aber ich hatte die ganze Autofahrt so einen Kohldampf, obwohl ich jede halbe Stunde was gegessen habe. In den letzten 2 Stunden ist mir dann der Proviant ausgegangen und Bene hat beschlossen, dass sobald wir da sind, wir (3 Mal dürft ihr raten) SUSHI essen gehen, haha :D Schon letztes Jahr habe ich von dem megaleckeren Sushi hier in Elblag berichtet…und es war wieder einfach nur gut!
Jetzt ruft das Hotelfrühstück. Weiter geht das Gemampfe…ist das ein Wort? :)
Heute Abend werde ich mich in Ruhe mit einem Zywiec hinsetzen und die Fotos, die Paulina vorgestern von mir gemacht hat, durchgehen und einen Outfitpost hochladen.
Habt einen schönen Tag, genießt das Wetter und bis später!

Kommentare:

  1. Hey,

    ich habe gerade eine Blogvorstellung auf meinem Blog am laufen. Würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst. (:

    LG Toni ♥

    http://whitelovex.blogspot.de/2014/07/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Toni! Danke für deinen Kommentar und dafür, dass du mich auf die Blogvorstellung aufmerksam gemacht hast :) Bin dabei!

      Löschen
  2. Ich hab' bei langen Autofahrten auch immer so ein mega Hunger :D
    Viel Spaß im Urlaub!

    LG Celly von Bringing Back Birds

    AntwortenLöschen
  3. oh leckeeer ich lieebe sushi !! *.*

    LOOVE

    Sena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja mir geht's genauso! Sushi ist einfach geil :)

      Löschen